Biken rund um Greifswald?

@trisser: Sofern Du nicht emotional mit Deinem Rahmen verbunden bist schau Dir beispielsweise dieses Angebot an: http://www.gigabike.de/shopart/600001200.htm, kommt Dich im Endeffekt wahrscheinlich günstiger als die Lackierung. Eine Gabel mit mehr Federweg und Performance hätte ich da bei Bedarf auch noch für Dich :D

Das Loch ist doch net anstregend, einfach von der Kante laufen lassen und auf der anderen Seite wieder hochrollen. Bist Du heute Abend dabei? Wird ja leider wieder feuchter das Wetter Mitte der Woche.

@aegluke: Auf dem Matsch oder durch den Matsch, das ist hier die Frage. Gibt ja auch diese Schlammlöcher ohne festen Grund :lol:

Was macht ihr am Do so ab 17+-?
Reicht die Helligkeit da noch für ne Runde?

Freitag ist ja Tag der doitschen Einheit, da könnte ich Vormittags auch. Abends wollte ich allerdings verhindern, dass ich am Sa feste Nahrung vertrage.

Also ne "kleine" Hausrunde?!

Ahhr, wenn der Adler seine Krallen zeigt muss man die Feste feiern wie sie fallen! :D

Gesatten: 3-Bier-Deutsch :X

@ Geo, naja nicht unbedingt emotional (ein bisschen schon) aber soll unter dem Motto Individualisieren laufen, ne schöne Farbe, vllt. Light-Grün, jetzt hät ich fast Pussy-Pink gesagt, aber dass könnte 3 fach falsch verstanden werden... also sag ichs lieber nicht... mal gucken!
Und von der Geo her erscheint mir der Chaka-Rahmen ähnlich wie der von meinem Wheeler.
Ich denke für den selben Preis bekomm ich auch ne Vitamin-B-Lackierung.
Sandstrahlen lass ichs beim Kumpel auf der Werft (wenn der mal nicht nur wieder rumgeschnaggt hat)
Ne Capuccino-Biker-City-Bitch solls werden, quasi :D
Kann dann locker übern Winter wachsen.
Ausserdem hab ich so das dumpfe Gefühl das ich manche Teile im angebauten Zustand niemals gereinigt bekomme! :D

Zuletzt bearbeitet:
Donnerstag bin ich nicht da. Was ist mit morgen? So 17.00 Uhr wären ja dann noch pi x Daumen 2 h Zeit. Müssen das ja nicht vollkommen ausreizen. Sone kleine Runde wäre ja nicht schlecht.

Ja, mach ich. Naja, 18.00 Uhr lohnt ja schon beinahe nicht mehr... dann werd ich morgen, wenn ichs schaffe (hängt bei mir ebenfalls an der Arbeit, auch wenn nicht so rigoros) ne Stunde durch den Hain düsen. Ansonsten enspannt sich meine Situation wahrscheinlich nächste Woche und ich bin dann wieder flexibler.

Kannst ja bis dahin noch Kondition bolzen :P

Wird nicht lohnen, 18 Uhr komm ich ausm Betrieb, da ist dann noch nichtmal die Odyssee - "Parkplatzsuche in der Innenstadt" mit eingerechnet.

Schade.

Nix Kondi, ich skill meine airstyle abilities. :D

@Geo, bei dir phone ich sowieso druch wenn das Kona eingetroffen ist. (ich gehe stark davon aus das mir die Nachnahme heute/morgen Tränen in die Augen treiben wird ;) )
Falls nicht muss die alte Büchse halt nochmal ran.

Ok, hab Donnerstagmorgen eine Projektdeadline, danach bin ich für alles zu haben. Abends ist es echt schon früh finster, insofern sollten wir Freitagvormittag fester ins Auge fassen.

Geht los, ich halte euch auf dem Laufenden - bin schließlich der Organisator :D
- am 9.11. in Gützkow auf dem Hasenberg - bisher hatten wir nur noch keine Zusage vom Amt.

Cross/MTB hört sich gut an.

Die Bilder die ich zum Hasenberg find sagen mir schomal zu :D

Zu genau dieser Zeit hab ich nen Minivan an der Hand, da passen auch 2 Bikes rein.
(Passend zum Thread kann die Information ja schonmal gestreut werden und Geo muss sich angesprochen fühlen).

Zuletzt bearbeitet:
Mein Coil Air ist da *im Kreis spring*

Ja da müssen wir wohl morgen biken "gehn", Geo!!

Wäre cool wenn wir die Kiste vorher nochmal abschmieren könnten!

Hey,

Kleine Geschichte zum anfang, vor 5-10 Jahren hatten wir in Greifswald eine kleine 10-20 Mann MTB Gemeinschaft, kein Club oder Verein sondern nur einige Leute die mit MTB und alles drum herum was anfangen konnten, wir trafen uns immer regenmäßig jedes wochenende abends beim janny`s eis in der citty leckten ein eis und traten dann mit 10 - 20 MTB`s die fahrt an, oft einfach durch die stadt, macht tierisch spass mit gleichgesinnten zu touren, sich auszutauschen und einfach spaß zu haben, wir hatten damals auch aktionen wie in die alten hallen einzubrechen und uns MTB Strecken in diesen zu bauen, immer ein wenig nervenkitzel war dabei. aber geile sache. die Leute von damals haben sich zum großen teil aus den augen verloren.War ne geile zeit, hatten viele geile spots zum biken.

Nun such ich gleichgesinnte die lust auf regelmäßige treffen, haben und den spaß mit anderen teilen möchten, wie siehts aus Hat einer Lust???? Hoffe wir werden einige leute, und vieleicht eine geile gemeinschaft.

@trisser: Hoffe Du hast Dich gut erholt, der "Biermarathon" war dem neuen Bike auf jeden Fall würdig und stellt eine vollkommen neue Disziplin im Radsport dar :D

@mipe: Schließ Dich doch einfach unseren Meetings mit an, eins vorweg, Einbruch und Hausbesetzung sind nicht meine Sache. Vielleicht kennst Du ja noch ein paar Spots, die uns bislang verborgen blieben :daumen:

@aegluke: Zeit und Ort passen voraussichtlich, ich meld mich beizeiten wenn ich die Teilnahme fest machen kann :). Gibt es zu dem Rundkurs ein Streckenprofil? Die Bilder zum Hasenberg habe ich nicht gefunden.

Jow mir gehts wieder ganz gut.

Denke da kam alles zusammen, kein Abendbrot, dann der Biermarathon, kein Frühstück, wenig getrunken.
Das Bike ist auch etwas aufwendiger zu bewegen durch das Gewicht und die breiteren Reifen.

Zeitweise war mir echt komisch, aber ich gelobe Besserung!
Werde mich am Montag erstmal um die 210 psi kümmern, der Dämpfer ist mir doch ganzschön oft durchgeschlagen und vorne auch wieder ein ticken mehr drauf, dann frisst das Bike nicht ganz soviel Energie.

Klickies könnten abhilfe schaffen, aber da verwehre ich mich noch gegen ^^

Erstmal wieder kleinere Brötchen backen, trotzdem muss die dirt-force in NB langsam ins Sichtfeld genommen werden ^^

Zurück