Biken rund um Greifswald?

Eine gute Nachricht an alle winterharten Crosser und Mountainbiker: Die Anmeldung für das Ullmax CX-Omnium steht euch noch bis zum 21.12.2009 24 Uhr (vorverlegt) offen!

Die schlechte Nachricht: Wenn bis dahin nicht wenigstens 50 Meldungen eingegangen sind, müssen wir das Rennen leider absagen, da sonst Aufwand und Nutzen in keinem Verhältnis zueinander für uns stehen.

Wenn Ihr Euch also auch schon auf das Rennen freut und unbedingt teilnehmen wollt, dann meldet Euch am besten jetzt an!

Sportliche Grüße, euer Team-Radsport!
Quelle

Also ran an die Tasten und meldet Euch an!!! :D

Ich werde wohl nicht kommen, bleibe zu Silvester in Berlin. Und nur dafür hochzufahren, lohnt sich für mich nicht.

so, hier mal für die HGW-Biker evtl. auch interessant :daumen:

@goegolo: Meldet Euch mal, wenn Ihr noch Lust habt, werden so gegen 9 Uhr am Bahnhof HST vorbeifahren. Wegen Mitnehmen (Euch+Bikes) müsste ich vorher Info haben, wegen Anbau Fahrradträger. Dann bitte PN oder Messenger

Ist notiert
P1030116.JPG

Hey Leute,

damit wir in M-V alle eine gemeinsame Plattform haben, wo wir uns über unser Hobby auslassen können, wurde MV-OFFROAD.de ins Leben gerufen.

Ich würde mich freuen, wenn wir ne nette kleine, familiäre Community werden :)

Also auf auf und registriert euch im Forum ;)

www.mv-offroad.de :daumen:

am 26.9. gibt es in Wolgast wieder das MTB-Rennen am Sportplatz. 13:00 geht's los - 5,- für die Herren - der übrige Anhang startet kostenlos. Vergangenes Jahr war die Strecke auch Crossergeeignet - aber auf dem Crosser hatte man keine echten Vorteile.
Wer sich also für den CX-Saison-Auftakt am 2. und 3.10. schon mal warmfahren will....

Bin am Wochenende in Lubmin. Habt ihr feste Trainingszeiten am Samstag bzw. Sonntag Vormittag? Treffpunkt Europakreuzung ist bei mir hängengeblieben?!
Alex

Samstag 9:30 an der Europakreuzung. Also die Kreuzung Hansaring, Anklamer Str., Lange Reihe, Wolgaster-Str. - es gibt da nämlich zwei "Europakreuzungen" je nachdem, wen man fragt. Sonntag ist nach Absprache. Ich würde aber früh - also spätestens 10:00 - fahren, da ich Nachmittags noch nach Rendsburg los muss (mit der Bahn).

Wenn Du sagst, mit was für Gerät Du auftauchst, werde ich mich da entsprechend anpassen.

Ist mir fast wurscht, je nach Fahrzeug nehme ich vielleicht beides (RR und CX) mit. Hauptsache ich bin gegen Mittag wieder in Lubmin (vielleicht kannst Du die Runde entsprechend legen); ich melde mich aber nochmal bei Dir.
Alex

Können ja durch den Wald zurück nach Lubmin. Oder am Strand lang. Dürfte ja nicht mehr so viel unterwegs sein. Beides erfordert geländegängiges Material.

Es ist Zeit um ein wenig Spaß zu haben. Für alle die es nicht wissen, es ist September. Zeit um aufzuwachen. Die Cross-Saison steht vor der Tür.
Wie sieht es aus? Wer hat Lust? Trainingsrennen am 18/19.09 am Hasenberg (oder alternative Strecke?)
Eine perfekte Gelegenheit, um die Form vor der endgültigen Cross-Saison zu testen.
Also, an alle die ein Mountainbike oder Cyclocrosser ihr Eigen nennen und natürlich Spaß am sportlichen Wettbewerb haben sind hiermit aufgefordert sich zu äußern. Um so mehr Teilnehmer sich finden um so besser wird es.

p.s. gefahren wird auf eigene Gefahr!

Mehr Infos hier:http://www.team-radsport.de/post-trainingsrennen

Moin,

bin ab Dienstag für ein paar Tage in HGW. Werde wahrscheinlich mein Lieblingsspielzeug (Mtb) mitnehmen können. Hat jemand Tipps für nichtaspahltierte Wege oder Lust zusammen zu fahren?

Gruß Lennart

ich fange ab dienstag wieder an zu arbeiten - könnte aber abends nach der arbeit die eine oder andere runde durch den wald fahren - ein paar schöne stücken gibt es schon.

ich fahre heute definitiv nicht - hatte gestern Abend noch Fieber :(
Donnerstag würde ich frühestens wieder auf den Gaul steigen...
Melde mich aber dann nochmal per Mail.

Zurück