Biken rund um Greifswald?

Die Startzeiten wurden geändert!

Rennen 1: U11 und U11 Hobby, Startgeld 0/0€, 3 Runden
Rennen 2: U13 und U13 Hobby, Startgeld 0/0€, 5 Runden
Rennen 1+2: Startzeit 11Uhr

Rennen 3: U15 und U15 Hobby, Startgeld 0/0€, 7 Runden
Rennen 4: Frauen, U17 und U17Hobby, Startgeld 5/2/2€, 10 Runden
Rennen 3+4: Startzeit 11:40Uhr

Rennen 5: Senioren 2-4, U19 und U19 Hobby, Startgeld 5/3/3€, 15 Runden
Rennen 6: Elite und Männer Hobby, Startgeld 5/8€, 20 Runden
Rennen 5+6: Startzeit 12:40Uhr

Hab' mich gerade für den 06.09. in Gützkow angemeldet - wer, außer denen, die's oben eh erwähnt haben, ist denn so dabei?

Also mir ist die Strecke da fahrtechnisch einfach zu langweilig, für September stehen die Julischen Alpen auf dem Programm :D

Wenn alles gut geht (Genehmigungen, Helfer, Material,...), dann wird es am 26.9. ein MTB-Rennen in Wolgast geben. Organisator wird der MC Wolgast sein. Streckenführung entweder durch die Anlagen oder auf dem Ziesaberg. Letzteres wäre fahrtechnisch das wohl Anspruchsvollste was es im Umkreis von 50+ km um Greifswald gibt.

Auch wenn die Frage sehr früh kommt - wo werden die Ergebnisse von heute auftauchen (oder hätte man da gleich nachfragen müssen?) und vor Allem: die Bilder. Der Typ mit der Weste vom Rettungsdienst bspw. hat ja doch nicht gerade wenig Bilder gemacht.

Gibt es schon Genaueres zum o.g. Rennen in Wolgast?

Ach ja, und noch eine Frage: wieso waren's heute in Gützkow nur 10 Runden, obwohl 20 in der Ausschreibung angesetzt waren?

Naja, 40min - 10 Runden, das hat ungefähr hingehauen. Es gab auch eine Rundenanzeige im Start/Ziel. - Ergebnisse gibt's demnächst unter www.team-radsport.de - muss die Elite noch auswerten.
Auf der gleichen Strecke (ggf. mit kleineren Verlaufsänderungen) gibt es am 2. und 3.1.2010 nochmal die Gelegenheit. MTBs werden in der Jedermannklasse auch starten dürfen.
Haben die 40min nicht gereicht? Es wären sonst gute 80 geworden. Die Strecke war nicht ganz so schnell, wie wir ursprünglich ausgerechnet hatten.

Ich hoffe es hat trotzdem Spaß gemacht.

Spaß hat's auf jeden Fall gemacht. War mein erstes Rennen mit dem MTB.
Die 10 Runden waren schon in Ordnung, aber richtig in Fahrt bin ich erst in der 8. gekommen.

Ich will ja nicht nörgeln, aber ich bin der, der die Runden aufgeschrieben hat... also ab Runde 8 hast Du dich nicht wirklich verbessert. Oder das Ergebnis sagt, das der Fahrer, der direkt vor Dir war, muss dann scheinbar auch ab Runde 8 besser geworden sein :D
Ergebnisse habe ich fertig ausgewertet - müssten bald online gehen.

Dass ich mich ab dem Zeitpunkt nicht verbessert habe, kann ich mir sehr gut vorstellen, nur habe ich da ein für mich gut fahrbares Tempo gefunden. Am Anfang war's mir etwas zu fett. Mein übliches Terrain (und Training) sieht halt etwas anders aus.

Achso... naja, so ein Rennen ist sowieso so eine Sache. Man fährt die ganze Zeit im roten Bereich. Da ist Selbsteinschätzung sehr wichtig.

Zurück