Aktueller Inhalt von miracle1

1. M

Kettenschutz oder was ist das ?

Dito ... aber mach dir nichts draus ... ist nur Gewicht ;-) ... dein Bike ist nun ca. 10 Gramm leichter ... somit dürftest du im Berg die Führung übernehmen :D Grüße miracle1
  2. M

Hallo ich bin der neue ...

Hi, ...dein Fahrstil passt zu meinen "Ausfahrten" ... wohne in Heimbach... war heute noch eine gemütliche Matchpartie fahren .. meine Frau hat Tränen gelacht wie ich nach Hause kam ... Vielleicht sieht man sich mal in und um Neuwied ... Grüße miracle1
  3. M

Hi, OK, danke ... das erklärt es ... dachte mir eigentlich schon sowas, aber besser mal gefragt ... ;-)
  4. M

Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein GC 7.0 ... Auf der Schwinge ist ein "Stoff-Schutz" wo "Canyon" drauf steht ... wozu soll dieser dienen ? Der sieht halt nun nach ein paar Rundem im Match doch eher unansehnlich aus ... kann der ab, soll der dran bleiben oder wozu ist der da ? Grüße...
  5. M

Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Jaja...du scheinst zu viel von den Nudeln zu essen ... dann werde ich mir mal die Tourprofile ansehen ... 60 km ist ja nicht gerade wenig wenn wir über MTB sprechen ... mal sehen ... ich glaube ich "übe" noch ein wenig ... sonst bin ich die rote Laterne ;-) ... Den "Jürgen" den kennt man...
  6. M

Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Hallo, als "neu" zugezogener Ex-Eifler und noch Neuwieder, bald wieder Sayner würde ich gerne mal auf einer Euren Touren mitfahren ... aber ich denke das ich mir erst mal wieder etwas Kondition aufbauen muss /sollte ... Das neue Rad fährt auch nicht schneller als das alte ... wollte es...
Zurück