Aktueller Inhalt von Mirage

1. M

Was war euer schlimmstes bike- heimtrag / -heimschieb Erlebnis?

Mein schlimmstes Erlebnis ist genau ein Jahr her und das war grad im wohlverdienten Urlaub. Beim Biken in Österreich ist mir bei einem unglücklichen Sturz, während der Abfahrt, alles rund um die Kette kaputt gegangen und noch dazu ne ziemlich lange, doch etwas tiefere Wunde am linken...
  2. M

Wer von euch hat 'ne Klingel am Bike?

Da gebe ich den Klingelbesitzern recht. Das Klingelzeichen kennen irgendwie die meisten, somit is es praktischer, als irgendwie zu rufen, da viele erst mal stehen bleiben und dass meistens im blödsten Moment. An vielen Schulen gibt es sogar Polizisten, die uns Radfahrer auf das...
  3. M

Geschwindigkeit mit Dachträger auf der Autobahn?

Also ich besitze auch einen Träger von Thule und habe bis jetzt die Erfahrung gemacht, das so im Schnitt 140 - 160 km/h am besten sind, jedoch könnte ich mir auch vorstellen deutlich schneller damit zu fahren, da die träger allgemein sehr robust und stabil sind. Das vorderrad abmontieren hilft...
  4. M

Warum fahrt ihr mit eurem Bike?

Mir geht es wie den meisten hier: Fahrrad fahren ist mein Leben! oder besser gesagt Hobby Nr. 1! Ich bevorzuge auch die Fahrt durch den Wald, allgemein eher knifflige Tracks, um die Fitness zu verbessern (gerne auch mal in den Alpen).DOWNHILLS und schnelle Fahrten für den Nervenkitzel...
Zurück