Aktueller Inhalt von mirdochegal

1. M

@ The Passenger - TOTEM!!!! ^^

ich möcht hier jetzt auch ma die Lyrik hier einbringen...passt zwar ganz aber immerhin isse vom gleichen hersteller...hat jemand ein paar infos von der?is das ne neue gabel oder gabs schon modelle davor?wenn ihr irgendwelche tests oder eindrücke habt könnt ihr ja mal schreiben^^ thx
  2. M

Cube Fritzz 2007

was kostet das 06er model dann noch?bin am überlegen ob ich mir das zulegen soll... http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=241666 wär cool wenn ihr ein paar fahreindrücke geben könntet thx
  3. M

Freeride-Touren Bike

das fritzz kostet etwa 2500€ je mach dem... der schwerpunkt liegt ehr auf tour als auf park aber da möcht ich mich noch nich festlegen... das gewicht is mehr oder weniger egal (so um die 15kg(+ -) muss ich bei dem einsatzberich schon einrechnen denk ich) da ich mich mit fullys mich so...
  4. M

Freeride-Touren Bike

so in der preisklasse vom fritzz wär so das maximum...
  5. M

Freeride-Touren Bike

hallo zusammen, auf der suche nach einem neuen bike bin ich auf das "Cube Fritzz" gestoßen und wollte mal eure meinung zu diesem bike hören oder eure tipps für alternativen. man sollte mit dem bike 30-40km fahren können,auch steigungen bewältigen können aber natürlich BERGAB spaß haben...
Zurück