Aktueller Inhalt von Mirki

1. M

Knorpelschaden - OP am Knie! Wie gehts weiter?

So ist es. Wurde mir auch so erklärt und macht meinem Verständnis nach auch Sinn
  2. M

Mag sein, für gesunde Füße und Knie ist das sicherlich gut.
  3. M

Ich war auch bei Barfußschuhen aber jetzt ohne Innenmeniskus möchte ich meine Knie doch lieber schonen, insbesondere bei dem harten Asphalt. Allerdings möchte ich bei einer großen Zehenbox und null Sprengung bleiben.
  4. M

Mir geht es eher um den Alltag. Was für welche nutzt du da?
  5. M

@itsLtotheB danke dir :) Tragt ihr eigentlich besonders gedämpfte Schuhe um die Knie zu schonen? Ich trage jetzt die Altra Torino 8, die auch schön viel Zehenfreiheit bieten. Würde mich mal interessieren ob ihr in dem Bereich auch versucht eure Knie zu unterstützen.
  6. M

Weil eine nicht optimal sitzende bzw. laufende Kniescheibe durchaus für Schäden im Knie verantwortlich sein kann Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Arzt die Kniescheibe einfach so versetzen wollte, ohne zu prüfen, ob sie versetzt werden muss.
  7. M

Danke für die Empfehlung! Ich habe es mir gerade angehört, sehr interessant. Schade nur, dass sie nichts zu MSM sagen
  8. M

Und wie sieht dein Krafttraining für den Muskelaufbau aus? :)
  9. M

Hallo zusammen, nachdem ich in den letzten Wochen und Monaten im Rahmen meiner Recherche immer wieder auf diesen Thread hier gestoßen bin und festgestellt habe, dass er immer noch genutzt wird, möchte ich auch meine Knie-Geschichte hier teilen und um euren Rat bitten. Ich bin 32 Jahre alt, war...
Zurück