• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von miRo

1. M

verkauf mein Radl.................

hi! verkaufe mein Flatland Bike: Dragonfly Uzi(2000 version) Komplett,alles noch in ordnung, für 180€ bitte bei interesse hier in thread schreiben
  2. M

Eure DMR Trailstars/Sidekicks

wow Walde! DAS ist DAS Radl überhaupt! einfach geil! wieviel kosten Die Rahmen?
  3. M

welche Kurbel...................

ahoi zusammen! da ich bald GEld bekomme,wollte ich mir ne neue Kurbel zulegen. Ich denke daran mir eine BMX KUrbel, eine 3 pc Crank zu holen! wer von euch fährt eine? und welche sind zu empfehlen!?
  4. M

Welche Farbe?

jetz is mein Rahmen Hell Grün,knall Grün sozusagen........
  5. M

Welche Farbe?

hey zusammen! Ich möcht mein Bike umlackieren lassen,nur weiß ich nicht genau welche Farbe,zur zeit ist es Hell-grün! gebt mir Tipps/ratschläge was euch so einfällt! flo
  6. M

hm....24 oder Tankass

ok,dann is die entgültige entscheidung: LE TOY III :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
  7. M

hm....24 oder Tankass

hey! verkauf Grad mein Leo un wollt fragen welche der beiden Rahmen den besser ist! 24 Le Toy III is ja mein Favorit aber ich wollt hören was ihr sagt!
  8. M

MX Bikes/fahren......................

jo den Trailer hab ich auch hab den ersten auf VHS einfach geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  9. M

Banshee Scream

wow Gratulation! Wieviel hat der Rahmen gekostet?
  10. M

hey weiß einer von euch was für ne Bude Seth fährt? das schwarze Biest.......geil...........................
  11. M

stimmt,aber es gibt schon was......wozu kann man verreisen!? ich liebe es Schüler zu sein.......................
  12. M

setzt doch ma geile Freeride Bilder hier rein,in das Thread!
  13. M

naja,of course würd auch n bissl aufpassen!
  14. M

hey! ich habe gedanken,das ich gerne MX fahren würde....aber nicht mit Tricks,sondern a la Seth Enslow springen....... müsst mir nur ne Maschine Zulegen................ was sagt ihr? sagt eure Meinung zu MX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  15. M

verkauf von Zonenschein Rahmen

naja,du willst ja auch was verkaufen hab ich gelesen....schau ma ob du das wegbekommst:)
Zurück