• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Banshee Scream

Kettenführungen fast alle. Er hat denn 03 Standardt für Kettenführungen. Tretlagerlänge kann dir der Händler sagen. Kommt drauf an was für eine Kurbel, Kettenführung usw.

@Bufu: Hast du ihn in Weiß bekommen?

@marzocchi: Ich empfehle ihn dir lieber etwas kleiner zu bestellen, ist bei abfahrenten einfach besser

@Marzocchi:
ich bin 181cm groß und hab mir einen in L bestellt. Vor allem, weil ich viel Berghoch muß, bevor ich wo runter kann, denke ich, is es sinnvoller ein größeren zu nehmen.
Bild leider erst, wenn sie geliefert werden :(

Greetz

Ich habe mich mittlerweile auch für einen Rahmen in Grösse L entschieden.
Unten ist ein Bild von einem Scream in L
Ich denke das ist genau richtig für jungs über 180cm

Anhänge

• bansheel.jpg
    bansheel.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 362
ich habs in schwarz.....aber in grau hätt ichs auch gern genommen :)

Ich hab 1250,- dafür geblecht aber dafür war halt die Sattelstütze,Klemme,AChse,bissl Zubhör und die "Kratzerausbesserungsflasche" :bier:

Hab halt lieber mehr gezahlt da sich die Teleskopsattelstütze schon richtig lohnt!
hab eben keinen Händler gefunden der mir das Teil mit liefert!

bei bike-components.de gibts den fuer 1169 oder so....

Allerdings hat ich derbe Probleme mein Innenlager da reinzuschrauben.Entweder is Banshee zu bloed da en gescheites GEwinde reinzupacken oder die ham da Schraubensicherung draufgehauen! :confused:

:bier:

das foto is en bissel bescheiden... es fährt sich richtig geil... is en komisches Gefühl... das bike steckt soooo viel weg... ne schlechte landung fühlt sich damit an, wie ne saubere mim hardtail... mein Hobel wiegt jetzt knapp 21kg... fährt sich aber viel leichter... etwa wie 17 oder 18... der rahmen is echt genial !!! und dank 24" vorne und hinten super wendig !!!!!

Zurück