Aktueller Inhalt von Mirro

1. Mirro

Biken im Deister [Teil 3]

Moin moin, war heute im Deister unterwegs. Auf der Forstautobahn neben dem oberen Teil des Farnweges lag ein Motorola Handy. Also wenn jemand seines vermisst kann er/sie sich bei mir melden. Mirko
  2. Mirro

Der Votecfahrer war ich:D. Farnweg is super fahrbar gewesen heute. Mirko
  3. Mirro

Ja stimmt, da hast du recht. Wenn man allerdings mit 30-40 Kmh die Forstwege runterheizt is das Nervenkitzel genug. Nur sollte man vorausschauend fahren, da bremsen nur bedingt möglich is:lol:. Aber bei diesem Wetter sind zum Glück nich all zu viele Wanderer unterwegs. Mirko
  4. Mirro

Moin moin, war grad mit dem Rad im Deister unterwegs. Die Forstwege bei Wennigsen/Wennigser Mark sind geräumt worden und der angetaute Schnee zum Teil wieder angefrohren. Bin super hoch gekommen bis auf vereinzelte Rutscher. Reifen greifen gut (ohne Spikes). War am Annaturm und wieder runter...
  5. Mirro

Biken im Deister [Teil 2]

Hallo, Nun find ich auch endlich mal nen Wochenende wo ich viel Zeit hab, 10 Uhr Egestorf werd ich wohl schaffen können. Ich geselle mich einfach mal zu euch und werd sehen wie weit mich meine Puste trägt. Also bis dann Mirko
  6. Mirro

In Sachen Jungs-Runde, im Oktober siehts bei mir mau aus. Danach sollte ich recht flexibel sein. Also die Reihenfolge passt mir gut. Man sieht sich im Wald Mirko
  7. Mirro

Hallo liebe Biker im Deister, Dann meld ich mich auch mal hier. Ich bin der Mirko, fahre seid Anfang Sommer 09 mit nem Hardtail durchn Deister, hab vor ca. einem Monat nun auch ein votec sx. Ich finde es richtig klasse ein solches Fahrangebot für die Neulinge zu bieten. Da würd ich sehr gern...
  8. Mirro

VOTEC - German Handmade Bikes

Mit dem Bike is alles in Ordnung, bin auch super zufrieden mit dem Teil. Aber die Kundenbetreuung wärend und nach dem Kauf is Mist. (Und extrem viele Aufträge sind da keine Entschuldigung). Zuerst einmal is es unschön nach dem Kauf nur eine maschinelle Bestätigungsmail zu bekommen, ich erwarte...
  9. Mirro

Ich sagte nicht das er Votec direkt Verklagen soll... Ein Forum in dem man sich mitteilen kann und andere ihre Meinung dazu schreiben können is schön und gut, aber eine Fachliche Meinung und Beratung kann in diesem Fall nicht schaden.
  10. Mirro

Hi b00m, vielleicht solltest du überlegen langsam einen Anwalt einzuschalten. Ich kenne mich in der Materie überhaupt nich aus, aber wie Votec mit diesem Vorfall umgeht is absolut inakzeptabel. Obs nun Garantie is oder nich? Keine Ahnung, aber nen fähiger Anwalt wirds ja wissen und eine Beratung...
  11. Mirro

Soo, nu hat es also doch noch geklappt. Mein V.sx ist heute angekommen, einfach geil und im nachhinein hat sich das warten doch gelohnt (10 Wochen). Auf den ersten Blick keine Lackkratzer oder Fehler. Sattelstütze is ne Übergangslösung bis ich mir ne Kindshock oder Crankbrothers hole. Bilder...
  12. Mirro

Bei der Kindshock gabs ne Menge Reklamationen und technische Probleme, so das der Hersteller alle Lieferungen zurückgezogen hat. Es gibt bei Votec keine Alternativen Vario Sattelstützen. Bis vorraussichtlich Mitte September wird es wohl auch dauern bis die Sattelstütze überarbeitet wieder zu...
  13. Mirro

Sooo, heute kam dann mal wieder ne E-Mail. "Ihr Bike steht bei uns versandbereit". Ich solle mich nochmal wegen der Kindschock Sattelstütze melden, ham mich heute nicht erreicht. Entweder war ich da wohl etwas vorschnellmit meiner beschwerde oder sie haben damit auf mein Storno reagiert:lol...
  14. Mirro

- kannst du das präzisieren? Auf meine Anfrage wegen der Bezahlung und Lieferzeit wurde der zweite Teil meiner E-Mail ignoriert. Nach 6 Wochen wurde mir dann gesagt der Rahmen müsse noch gepulvert werden und dann angeblich Ende 34. KW fertig sein. Ich habe letze Woche nochmal nachgefragt...
  15. Mirro

Hallo, Nach nun 9,5 Wochen Wartezeit habe ich mein V.SX nun storniert. Gründe waren die lange Wartezeit (Das Bike wurde bisher nach den mir bekannten Infos und meiner Vermutung noch nicht mal angefangen), außerdem gabs auf meine Fragen meist gar keine Antwort oder nur dummes Zeug. Ich werde...
Zurück