Aktueller Inhalt von misbah

1. M

Fahrrad kaufen welches?

ok ich glaube ich habe nur noch eine frage... und zwar welchen rahmen soll ich von dem longus nehmen? Diamant 50 cm 26 Zoll ArtNr.: 320367 oder MTB-Rahmen 55 cm 26 Zoll ArtNr.: 320368 ich selber bruache 53cm.. und was ist der unterschied? danke
  2. M

Fahrrad kaufen welches?

Ich danke euch viel mals... ich nehme das longus.... nochmal zum thema finanzierung.. ich hatte das geld zusammen vor etwa einem jahr ich wolt mir auch schon ein fahrrad kaufen, aber unser auto ist kaputt gegangen. da mein vater nicht genügend geld hatte haben wir es zusammen gelegt, somit...
  3. M

Fahrrad kaufen welches?

meine aller letzte frage zu einem fahrrad... wenn ihr sagt dass das fahrrad ok ist dann hat sich meine suche erledigt und ich bin glücklich.... http://www.fahrradgigant.de/Fahrraeder/Mountainbikes/Hardtail/Renegade-Mountain-FG-M80-He27G-08::4393%7B1%7D654.html wie ist das?
  4. M

Fahrrad kaufen welches?

was haltet ihr denn jetzt von diesem fahrrad? ich soll von meinem vater aus bei einer seite kaufen die auch finazierurng macht...
  5. M

Fahrrad kaufen welches?

das fahrrad sieht gut aus aber es ist nicht in meiner größe da.... ich brauche 53 cm... und die haben nur 48 cm
  6. M

Fahrrad kaufen welches?

ich habe mal weiter geguckt und ein anderes gefunden...
  7. M

Fahrrad kaufen welches?

ok... ich glaub du hast es in dne falschen hals bekommen.... ich bin 17 und schüler... ich kann doh keine finnanzierung machen als minder jähriger und ohne job... ich verdiene zwar ein bisschen nebenbei und das geld werde ich auf dem konto von meinem vater überweisen. und auf seinem namen läuft...
  8. M

Fahrrad kaufen welches?

ich glaube ich habe das perfekte fahrrad gefunden... kostet zwar 500€ aber ich werde mein vater überreden finnazkauf zu machen... http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mountainbikes/longus-ltd-xt-black/15275.html ich wusste nicht dass bei fahrrad.de solche fahrräder gibt.... was sagt ihr dazu...
  9. M

Fahrrad kaufen welches?

danke....
  10. M

Fahrrad kaufen welches?

DANKE.. sorry war mein fehler... ich wollte ne vorachu machen aber hab den thread erstellt^^ danke... ich werde mich dann auch eine frage dazu... ist das ein MTB-Gelände oder MTB-Stadt?? ic hwollt die rahmenhöe ausrechnen lassen... danke ich schwanke noch zwischen corratec und radon...
  11. M

Fahrrad kaufen welches?

cube oder corratec fallen aus den rahmen oder nicht? danke
  12. M

Fahrrad kaufen welches?

hallo, ich möchte mir ein mountainbike zulegen. ich hatte schon mal eins von real aber das war sch***e. mein budget liegt bei etwa 450 euro. ich habe einige gefunden bei ebay und andere seiten die ich hier im forum gefunden habe.. ich stelle die links mal hier rein könnntet ihr mir vielleicht...
  13. M

Dürkopp T0 Trekking Herren?

Hallo leute, ich habe mich etschlossen mir ein fahrrad bei fahrrad. de zu kaufen und jetzt brauch ich eure Hilfe bei dem fahrrad. ich brauche es nur für etwa 10 kilometer am tag für die arbeit. trekking ist ganz ok. hier ein beisspiel...
  14. M

Fahrrad für höchstens 400€???

Danke für deine Antwort. Und dürfte ich fragen was an dem anderen fahrrad nicht so gut ist??
  15. M

Fahrrad für höchstens 400€???

Hallo ich habe leider noch keine richtige antwort bekommen welches fahrrad ihr mir emphielt. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!!?!?! Danke!!!
Zurück