Aktueller Inhalt von Mischi

  1. Mischi

    YT Jeffsy: Aggressives Allround-Trailbike

    Hier hat jemand geschrieben, dass das Stattelrohr zu lang ist. Auch im Hinblick auf die neuen Variostützen mit mehr Verstellweg. Nehmen wir doch mal die neue RS Reverb mit 170mm Verstellweg und sage und schreibe 480mm(!) Länge. Da muss das Sitzrohr eher noch länger und vor allem Kerzengerade...
  2. Mischi

    Metric Shock Sizing: Neuer Einbaustandard für Dämpfer

    Morgen ist doch erst der 1. April!?
  3. Mischi

    Ansehen! Remy Metailler Attacks The Whistler Bike Park

    Mit was für einer Präzision der die Ideallinie trifft! Ohne Worte.
  4. Mischi

    Best Of 2014: Die 25 besten Mountainbike-Clips des Jahres

    Danke für die vielen tollen Videos mit denen ihr uns das ganze Jahr über versorgt habt!!!
  5. Mischi

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ein Enduro brauch das beste aus beiden Welten. Ein echter Allrounder eben.
  6. Mischi

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Ja, an den Knien. Den Helm muss man ja wohl nicht extra erwähnen.
  7. Mischi

    Truvativ Hammerschmidt

    Wird die Kette bei einem 26er Kettenblatt immernoch voll versenkt in der Hammerschmidt sitzen?
  8. Mischi

    Test: Fox 36 RC2 Float FIT Factory Kashima 2015

    @psychorad!cal Kannst du auch so schreiben das man's versteht?
  9. Mischi

    Truvativ Hammerschmidt

    Mir geht es hier mehr um die Machbarkeit. Bestimmt braucht das nicht jeder aber Interessant wäre es aus meiner Sicht alle Mal. Lang lebe die Hammerschmidt!
  10. Mischi

    Test: Fox 36 RC2 Float FIT Factory Kashima 2015

    Hätte man nicht den Enduro-Gabeltest fertig machen können bevor man neue Gabeln vorstellt? Was soll den das durcheinander? Im ersten Artikel stand doch, dass die getesteten Gabeln in den nächsten 8 Tagen vorgestellt werden. Wo bleibt bitte der Test der Formula? Wird Fox hier etwa gegenüber...
  11. Mischi

    Truvativ Hammerschmidt

    Hallo zusammen! Ich fahre nun seit ziemlich genau einem Jahr eine Hammerschmidt AM und war von Anfang an total begeistert von dem Ding. Ich habe für mich mit einer 10-fach Kassette mit einer Abstufung von 11-36 und dem 24er Ritzel auf der Hammerschmidt das "perfekte" Setup gefunden. Damit komme...
  12. Mischi

    One Passion - Two Wheels: Kompletter Film online

    Danke, danke, danke!!!
  13. Mischi

    Elmar Keineke von SRAM über 650b, X01 und 15mm Steckachsen. Interview Teil #2

    Auf der einen Seite spricht Elmar davon Dinge wie z.B. die Einstellung der Federelemente für die Kunden zu vereinfachen und auf der anderen Seite ist er für immer mehr Standards bei denen keiner mehr durchblickt und der Kunde anstatt sich das richtige herauszusuchen am Ende gar nicht mehr weiß...
  14. Mischi

    Elmar Keineke - der SRAM Brand-Manager im Interview, Teil #1

    Sehr interessant! Ich finde, dass SRAM sich zu sehr auf einzelne/neue Produkte konzentriert und vorhandene Produkte dabei ignoriert. Für mich ist z.B. die Hammerschmidt seit es 10fach gibt ein echter Kracher. Ein 24er Kettenblatt auf der Hammerschmidt kombiniert mit einer 11-36er Kassette...
Zurück
Oben Unten