Aktueller Inhalt von mischiflix

  1. mischiflix

    Bamberg - Barock, Bier und Biken!

    Ich glaub ich sollte öfter hier rein schauen, werd jetzt mal los noch eine Runde drehen, muss mal die Schaltung am Singlespeeder einstellen.:cool:
  2. mischiflix

    Zu Besuch im Harz

    Ich weiss zwar nicht, wer mit dem Fixie zum Brocken fährt (war ich gemeint?) aber ich bin jetzt nach 3,5 Jahren von Wernigerode nach Eisenach gezogen und hab in meiner Zeit in Werni nie eine Schlatung gebaucht, im Winter wenn Schnee liegt wird der Gang zwar Netter, aber mit 2:1 kann man sich...
  3. mischiflix

    Warum kein Schierker Endurothon mehr??

    Mion, du auch hier? ich glaub ich kann das von dir geschriebene so unterschreiben.
  4. mischiflix

    [ESK] Die Entdeckung der Langsamkeit So. 11.02.07

    Ah, also wieder die ganze runde auf Hirn gefahren? Ich hatte dich auf dem Bild ober erst gar nicht erkannt.
  5. mischiflix

    Wernigerode So 18.02 Aufruf zur Winter(Schnee)Tour

    Oh verdammt, 12e ist wirklich verdammt früh. Ich weiss noch nicht, ob ich es bis dahin schaffe auch noch mein bike wieder fit zu machen. Wir werden sehen.
  6. mischiflix

    Singlespeed Galerie

    Ach meich, wie hab ich doch neulich erst zum zorro gesagt: Der arme Meich, jetzt hat ihn auch noch die Vogelgrippe erwischt. Wie J-Coop schon sagt, hauptsache du hast spass daran.
  7. mischiflix

    Angst vor Wildschweinen?

    Wildschweinkontakte hatte ich bis jetzt auch nur im Grundewald beim N.Ride. Im Harz ist mir auch bein nightriden noch kein Viehch untergekommen. Das einzige was wirklich stört sind Hunde die einfach nicht höhren oder Halter, die ihre Hunde nichtmal zurückrufen.
  8. mischiflix

    Rückblick Harztour am 19.2

    Danke für den Bericht, klasse! Ich kann da gar nichts mehr zusteuern außer meinem paar Bildern: bei Drei Annen Hohne, endlich fahrbarer Untergund NEIN, da fahren wir jetzt nicht hoch! och, warum denn nicht? Ok, dann aber wenigstens auf den normalen Wegen noch ein wenig bergauf...
  9. mischiflix

    Trip in den Harz

    schade, so wies im moment aussieht bin ich ostern schon nicht mehr hier im harz sonst hätt ich mich auch gern als guide angeboten
  10. mischiflix

    [Touraufruf] 19.2. in den Harz

    alles klar, ich werd heute abend mal mit dem feiern aussetzen und sollte morgen wieder fit sein! ach ja, ich bin noch fixed, soll ich das evtl. lieber vorher ändern?
  11. mischiflix

    [Touraufruf] 19.2. in den Harz

    morgen um 11... klingt machbar! ort? hm, ich würd sagen am einfachsten ist hs-parkplatz oder an der tasse...
  12. mischiflix

    Herstellersammlung SS-tauglicher Rahmen...

    ich will ja nichts sagen aber sowas gabs schonmal... ssp-taugliche rahmen? mit ner eno kann man alles ssp'len/fixen!
  13. mischiflix

    [Touraufruf] 19.2. in den Harz

    mir eigentlich recht egal! hauptsache nicht immer allein unterwegs durch den wald
  14. mischiflix

    ESK Brockenerstbefahrung 06

    möglichkeiten gibts viele. ich mag den goethe weg recht gerne, ansonsten glashüttenweg oder der von rik beschriebene anstieg auf dem kolonnenweg (ist aber recht steil)
  15. mischiflix

    [Touraufruf] 19.2. in den Harz

    Hallo, da ich die nächste Zeit weiterhin nicht zum biken komme möchte ich hier mal zu einer Tour in den Harz am Ende dieser bikefreien Zeit aufrufen. Es handelt sich dabei um Sonntag den 19.2.06, ich denke 1000-1100 sollte man schon los um ein wenig was zu fahren. Start wäre für mich am...
Zurück
Oben Unten