Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mit deiner Talas ist eine Montagesache..das Talasinnenleben ist sehr filigran. Es besteht aus vielen Röhrchen, O-Ringen und Kanälchen..an dem Drehknopf befindet sich ein langes 2.5mm Röhrchen welches die Luft umleitet. Der Drehknopf mit dem Röhrchen muß die richtige "Anbauhöhe" (Lage im...
Tach Tach,
ich hab hier so im mtbnews gestöbert und traute meinen Augen nicht als ich das hier fand. Ein 301 mit anderen Wippen auf 150mm bringen, hey hey seit meinen Gardasee Touren habe ich genau das beschlossen. Ich bau mein 301 um. Bin ja schließlich ein 3D CAD-CAM und CNC 5x Freak. Doch...
Hallo,
ich habe ein Bergamont Threesome zu verkaufen.
Link: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=112513&sort=1&cat=43&page=1
Gruß Mischka
Tach BommelMaster..
ich habe auch ein kaputtes Lager was ich reparieren möchte..ich will mir auf Arbeit selbst son Ring drehen (ich als CNC-Fräser:cool: )..ich könnt gleich zwei machen..mein Problem ist nur das ich nicht weiß wo ich son Kugellager günstig ran bekomme....-