• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von mischuwi

1. mischuwi

Taunusumrundung 2011

Oh Mann, Simon ! Du bist und bleibst einfach nen Tier ! :rolleyes:
  2. mischuwi

IDRT-Trikotbörse

Moin, ich hätte da noch ein langes DH-Trikot der ersten Generation in Größe S, welches ich lediglich einmal angezogen hatte. Ich hatte eignetlich gedacht, das ich es auch als normales Langarmtrikot anziehen kann. Aber dafür ist es mir dann doch deutlich zu "lässig" geschnitten. Radklamotten...
  3. mischuwi

Afterwork-Biken

Also ich plane heute nen halben Tag frei zu nehmen und um 15.oo Uhr eine Taunusrunde ab Frankfurt-Messe zu starten. Bin somit kurz vor 16.oo Uhr an der Hohemark. Von dort geht es im "zügigen Grundlagentempo" hoch zum Feldberg und dann über den Limes runter zur Saalburg. Von dort werde ich mich...
  4. mischuwi

24 h-Rennen um den Herthasee bei Limburg

Nach drei Teilnahmen in Folge setze ich dieses Jahr erstmal aus. Da sich die Prioritäten innerfamiliär etwas verschoben haben, werde ich mich mit Renneinsätzen etwas zurückhalten und nur sehr ausgewählte Rennen in den diesjährigen Kalender aufnehmen. Wünsche aber allen anderen viel Spaß und...
  5. mischuwi

Leichter Spike-Reifen für cyclo cross??

Spikes: 100 leicht: nein (925g) trotzdem kann man den KENDA Klondike ja mal in die Liste aufnehmen.
  6. mischuwi

Bike around the clock 2007 9./10.6.

Balduinstein gegen Hohefels: Strecke: 1:1 (beide Strecken haben ihre Vorteile) Fahrerlager: 1:1 (Stimmung war in beiden Locations gleich gut, wie ich fand) Infrastruktur: 0:1 (duschen und klos waren in der Hohefels deutlich besser, als in dem Vereinsheim) Somit geht meine Stimme...
  7. mischuwi

Rennberichte 2007

14.07.2007, Bad Goisern, 10. Salzkammerguttrophy Bericht: siehe Anhang
  8. mischuwi

Afterwork-Biken

Oje, dass hört sich ja nicht so schön an. Und dabei saht ihr noch ganz entspannt aus, als ihr mir Richtung Saalburg entgegen gekommen seid. :) Ich habe das super Wetter gestern jedenfalls auch genutzt und habe mir nach den beiden Bummeltouren am WE eine knackige Taunusrunde im Wettkampftempo...
  9. mischuwi

MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Moin ihr Eisbären ! Ihr könnt euch ja garnicht vorstellen, was euch letztes Wochenende an der Burg Hohefels entgangen ist ! Das war ja soooooo absolut endg**l !!! Für nächstes Jahr kann ich eine Teilnahme nur dringend empfehlen ! :daumen:
  10. mischuwi

Simon kann ! :lol:
  11. mischuwi

So Freunde der Nacht, jetzt ist aber mal Schluss mi dem Gemecker und Gezicke ! Ich schiebe den einen oder anderen Pöbler auch auf den wachsenden Erschöpfungsstand und den Schlafentzug. Dieses Jahr war es meine dritte Teilnahme an dem 24h-Rennen und ich kann bezeugen, dass die Jungs von Jahr...
  12. mischuwi

Sag nicht sowas! Über sowas macht man keine Witze ! :heul:
  13. mischuwi

DAS wird dir dieses Jahr jedenfalls nicht passieren. :heul: Meine Protektorenjacke habe ich leider diesen Winter (scheinbar fahrlässig) verkauft. Aber 5mm Neopren schützen auch ganz gut. :D So, ich mach jetzt Feierabend und gehe ins Freibad zum Schwimmen (in der Hoffnung, dass ich eines...
  14. mischuwi

So war es zumindest die letzten Jahre gewesen. Aber das müsstest du doch wissen. Warst schließlich letztes Jahr auch dabei. Oder hast du das schon verdrängt? :D
  15. mischuwi

So, Freunde der Nacht ! Dafür dass es nicht mal mehr zwei Wochen sind, ist es hier aber verdammt ruhig. Habt wohl alle Muffe, dass es am 10. immernoch nicht aufgehört hat zu regnen. Ich habe es deswegen mal gewagt auf wetter.com zu schauen, was da so vorherorakelt wird. Mein Tipp: Reifen...
Zurück