Aktueller Inhalt von Mishu

1. M

e booster digital nicht mehr zuverlässig

Hallo, danke für das Bild. Ja den Messingkopf habe ich nicht. Das Problem konnte ich aber tatsächlich auch lösen. Das Plastikstück das als erstes eingesetzt werden muss, ist nicht symetrisch gestaltet. Daher ist es wichtig wie herum es eingebaut wird. Ein klassisches Designproblem. 8-) Nachdem...
  2. M

Ich habe nochmal geschaut, und da war noch ein Plastikteil herausgefallen. Hier nochmal die aktuellen Bilder. Wie gesagt, es fehlt definitiv dir Feder, aber fehlt da noch etwas? Weil die Feder hat so für mich überhaupt keinen Sinn ergeben. LG Michael
  3. M

Servus, die Tour ist mittlerweile vorbei. Deine Einschätzung ist fast richtig. Beim Versuch den Schlauch zu lösen hat sich die Schraubkappe an der Pumpe gelöst, und dahinter sind die Dinge auseinander gefallen. Es war diese "Kappe" eine Gummidichtung und eine Feder, die ich im Moment nicht...
  4. M

Hallo, ich bin gerade auf einer Tour unterwegs, und musste den e booster einige male nutzen. leider ist beim Abschrauben des kurzen Schlauches die Kappe vorne mit abgefallen. Dabei sind einige Teile herausgefallen. Ich habe eine Feder und ein Kunststoff Teil gefunden. fehlt da noch etwas...
Zurück