Aktueller Inhalt von Miss Piggy

1. M

Stefan Herrmann

Ist jemand von Euch vom 02.12.-09.12.2004 in La Palma dabei?
  2. M

Elmar Moser ???

Moser lebt! Und wir danken ihm für seine Werke, die uns viel Spaß bringen! Er kauft gerne bei RABE Professional Bike Systems, Lindwurmstr. 203 in 80337 München ein.
  3. M

Stefan Herrmann

@wondermike: Wie wars, hat es was gebracht? Fährst jetzt krassere Berge runter?
  4. M

Stefan Herrmann

Wer hat schon mal an einem Fahrtechnikseminar auf Mallorca oder La Palma teilgenommen?
  5. M

Enningalm 24.10.2004

Habe meine schwarze Fahrradwerkzeugtasche bei der Trialabfahrt verloren. Hat sie jemand gefunden?
  6. M

Lackschaden an meinem Rotwild reparieren?

Danke lieber Hugo für Deinen Hinweis. Wäre nie selbst drauf gekommen, dass das 2004er Model ein anderes ist als das alte Model. Dennoch meine Frage: Wie fährt es sich mit nem Rotwild Hardtail?
  7. M

Lackschaden an meinem Rotwild reparieren?

Bist Du mit Deinem rcc01 zufrieden? Bin kurz davor mir eins zu kaufen.
  8. M

Diebstahl am Gardasee

Es stellt sich halt immer wieder raus, dass man seine geliebten Bikes entweder fährt oder in seinen Armen hält:-) :love: :love:
  9. M

Adidas Transalpchallenge zurück

Abzocke ja, dafür sitzt man den ganzen Tag auf dem Bike und hat keine Zeit zum Geldausgeben.
  10. M

Diebstahl am Gardasee

Hinterher ist jeder schlauer. Die bekannten Wörter: "hätte" und "wenn" bringen unsere Bikes leider nicht zurück. Diebstahl kommt leider immer wieder vor. Bei der Adidas Transalpchallenge wurden massenhaft Bikes gestohlen. Mist halt wenn man selbst betroffen ist. Wenn jemand ein...
  11. M

Diebstahl am Gardasee

Gardasee, die beste Gegend zum Biken. Nur leider wurde mir am 22. August 2004 mein supergeiles Corratec Air Tech two gestohlen. Meinem Freund ein 2005er Air Tech Worldcup. Für den Dieb hat es sich richtig gelohnt. Mir ist die Lust zum Biken vergangen. Neues Hobby? Tatort: Torbole, Campingplatz...
  12. M

top six Kitzbühel 27.06.2004

Wer kennt die Strecke? Wer fährt morgen mit?
  13. M

gardasee 2003

Wie sieht es dort mit Übernachtungsmöglichkeiten aus? Ist da ein Zeltplatz in Start-Nähe?
Zurück