Aktueller Inhalt von miss_piggy

  1. M

    Formula Cura Erfahrungen

    Bezeichnung der Lager ist MR85-2RS. Ich habe folgende verwendet. Funzt tadellos...
  2. M

    Liteviller BLABLA...

    flacherer Sitzwinkel
  3. M

    23.02.19 tacherting

    Ist dies auch bei Größe S der Fall?
  4. M

    Liteville 301 MK14

    @ MarkusL Das Hinterrad muss nur 3 mm außermittig zentriert sein. Schau mal in diesen Thread ab https://www.mtb-news.de/forum/t/liteville-301-mk14.817232/page-94#post-15174899. Dort ist es gut erklärt. Viele Grüße
  5. M

    Lord Helmchen tuned ...

    GENAU!:daumen:
  6. M

    Erfahrungen mit dem RS Monarch3 Lord Helmchen tuned

    @StephanR1 Hast Du mal in Deinem Spam-Ordner nachgeschaut?
  7. M

    Transition Throttle und Vanquish: Neue Trail-Hardtails in 27,5" und 29"

    Liteville H3. Allerdings mit EVO6, d.h. Boost asymmetrisch. Grüße
  8. M

    AWK Doppelkammersystem

    Dauert eigentlich nicht so lange. Schau mal in Deinem Spam-Ordner nach.
  9. M

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Hallo, zum Verkauf: Federgabel Spinner Grind Air 24" -NEU- Federweg 65 mm Disc only, IS2000 1 1/8" Gabelschaft, Länge 163 mm 1600 g http://www.ebay.de/itm/Federgabel-Spinner-Grind-Air-24-NEU-/162413475466?hash=item25d098f68a:g:l1YAAOSwTM5YtVw6
  10. M

    RST First Air 24 Zugstufenverstellung blockiert

    Nun, ich habe dann die Herausforderung angenommen und die Gabel zerlegt, d.h. Druckstufe und Zugstufe ausgebaut. Ich habe mir die Zugstufe angesehen und konnte aber nicht erkennen, woran es genau liegt. Also wollte ich die Zugstufe in ihre Einzelteile zerlegen. Zum Gegenhalt, um die obere Mutter...
  11. M

    RST First Air 24 Zugstufenverstellung blockiert

    Hat sich erledigt. War ein simples mechanisches Problem.
  12. M

    RST First Air 24 Zugstufenverstellung blockiert

    Hallo, ich habe bei einer First Air 24 die Tauchrohreinheit demontiert, gesäubert, Buchsen neu gefettet. Nach dem Zusammenbau ist aber die Zugstufenverstellung blockiert. Ich habe die Tauchrohre wieder abgenommen und jetzt versucht die Zugstufe zu verstellen, leider tut sich aber nix. Hat...
  13. M

    Headbadge Sammelbestellung

    für 20 hätt ich auch gern einen. LG
  14. M

    Problem mit Umwerfer ..kennt ihr dass ??

    Nicht vergessen, dass der Umwerfer sich gegenüber der Hinterradachse absenkt im Fahrbetrieb. Sprich, bei Hinterbau im SAG sollte da nichts schleifen.
Zurück
Oben Unten