Aktueller Inhalt von Missfitter

1. M

Steppenwolf Tycoon SL/SG Rh41, 27-G.XT/LX/HS33

Suche Steppenwolf Tycoon SL/SG Rh41, 27-G.XT/LX/HS33 Die neueren Steppenwolf Tycoon haben ja Rh 42, vor Jahren gab es noch Rh41 und so was suche ich also, natürlich sturzfrei, optisch in Ordnung.
  2. M

Vorne "Z" + Hinten "Z" = Zeitz

Danke. Wir sind natürlich von Naumburg über die Rudelsburg zurück. Das war für die meisten eine ganz schöne Quälerei. Der Anstieg hinter der Rudelsburg ist ein richtig schöner Spaßhügel zum Üben.
  3. M

Vorne "Z" + Hinten "Z" = Zeitz

Ich will am WE mit einigen eine Spaßtour nach Naumburg machen. Wie kommt man denn jetzt durch oder über Bad Kösen. Sind die Brücken noch gesperrt?
  4. M

Aufruf zur „Harzquerung“ (Touraufruf für den 03.10.2008)

Danke, danke, danke. Hochwärts gings ja immer noch, aber abwärts war´s so peinlich. Hinterlässt bleibende freundlichen Eindrücke, nette Organisation und Biiiilder;)
  5. M

Wunder PO (Gesäßcreme) und die gute Rasur..:!?!?!?!?!?

Für aufgeriebene Stellen: Vobaderm Creme (verschreibungspflichtig), Bepanten hilft auch, dauert aber länger und wenn man ständig fährt braucht man was was schnell hilft.:rolleyes:
  6. M

Schwindelgefühl

Wird wohl ne Kombination aus 1. für viele normal, aber für mich in Richtung Umfang und Intensität neu und 2. muss ich genauer beobachten, denn nur mit Magentropfen und ständig vom Rädchen und ... ist auch kein gutes Ritual. Sollte es sich nicht ändern, kann ich ja immer noch zum Doc.
  7. M

Schwindelgefühl

So nach richtigem professionellen Plan trainiere ich erst seit Anfang Dezember. Aber die Probleme hatte ich schon beim Rennsteig-Marathon und anderen Wettkämpfen. Dann habe ich das Training leider wieder deutlich reduziert und die Probleme waren weg. Ich habe mal an eine Untersuchung auf...
  8. M

Schwindelgefühl

2. Ich komme nicht mit den Getränken zurecht. Im Zusammenhang mit Training habe ich über Essen nicht nachgedacht. Habe durch Ausdauertraining seit Januar 4 kg abgenommen (fein, fein) Im Moment wird mir selbst nach Banane schlecht.
  9. M

Schwindelgefühl

Nun schließe ich mich gleich mit einer Frage an: Woran kann es liegen, wenn bei und nach Ausdauereinheiten immer wieder Magenschmerzen und Durchfall auftreten?
  10. M

Jena

Wie wär´s mal da: Vor der Papiermühle hoch Richtung Cospeda. Da ist kein Matsch und dann schreib mir mal wie man dort am besten trainiert.
Zurück