Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rennfresse schrieb:
komme bestimmt nicht mit dem FDT
Es hat mich doch gleich die Neugier gepackt und ich hab sogar ein besonders schönes Exemplar gefunden:
gmp_fdt_01.jpg

"24 Zoll Räder sorgen für eine unübertreffliche Beschleunigung"
Quelle:http://www.traildevils.ch/bericht_einzelstueck.php

Falko1_de schrieb:
"24 Zoll Räder sorgen für eine unübertreffliche Beschleunigung"

Das ist wohl war, aber die Endgeschwindigkeit leidet enorm... :lol:
Daher auch ein Zweitbike mit 3x9, statt einem Gang. :D

Termin kommt bestimmt noch, bis dann...

löl, und ich spiele hier mit gedanken, mir nen 29er zuzulegen, sollte ich das fully irgendwie loswerden, ^^ (spiele sowieso nur mit wirren gedanken... vorhin überlegt mir alte daumenschalthebel zu besorgen und das ht auf doublespeed umzubauen...)

bis jetz bin ich immer mit der alten 5w mirage und bleiakku rumgefahrn, seit dieser saison aufm helm. nu hat is nen bekannter auf ne selbstbauvariante umgestiegen und dbraucht deswegen seine 10w mirage x und sein nipack nich mehr. das übernehme ich quasi (preis muss noch ausgehandelt werden, hab ihn noch nich wieder getroffen, lampe allerdings shcon hier). da hab ich mir gestern mit hilfe nes kumpels nen verlängerungsadapterkabel gebaut um die separat mit dem nipack zu fahrn (geht normal nich). jetz hab ich 5w am rahmen dauerhaft an und 10 aufm helm, die bei bedarf zugeschaltet werden. \m/

wie siehts nu samstach oder sonntach bei euch aus?

@martn also retro ist nicht alles -- aber geil ist es ja schon. also ich find daumenschalthebel sexy :rolleyes: also am wochenende weiss ich noch nicht so genau ob ich kann. aber ich denke schon dass es klappt. werd also das mtb mal mit nach SRO nehmen?

@rennfresse das wir dir keine zeit/ort gesagt haben liegt vielleicht daran, dass wir auch noch keine zeit bzw. ort ausgemacht haben. aber kommt noch! ;)

also benji sag mal ne zeit für den freitag. kann auch ruhig so gegen 11 uhr losgehen.....

bis bald!

ruhig blut leute. ich kann ja auch nicht rundum die uhr am rechner sitzen. also ich bin für freitag 13.30uhr am stadion, oder was meint ihr. stadtmitte, sprich johannisturm ist auch drin.

mfg b

edith: 11uhr ist negativ, muss bis 12uhr uni machen, und essen wollt ich auch vorher was :D

Wie wär´s mal da: Vor der Papiermühle hoch Richtung Cospeda. Da ist kein Matsch und dann schreib mir mal wie man dort am besten trainiert.

wer ich, also das is asphalt. trainingshinweise gibts im trainingsforum. ich würde aber vorschlagen voll anschlag hochzufahren und das ganze 3-4 mal. ;)
b

Also, ich mach jetzt mal für heute, Freitag den 9.12., den treffpunkt stadion (also zufahrt von der stadtrodaer straße) um 13.30uhr fest. wer da ist ist da, wer nicht halt nicht. es steht ja noch der samstag zur verfügung (siehe post von martn). der wetterbericht sagt 7% regenrisiko, also optimal.

so, mal nen gute nacht.

mfg der b

okay, sehn wir uns ja hoffentlich. alle anderen sind auch rechtherzlich für samstag 12 uhr eingeladen, treffpunkt steht natürlich noch nicht fest.

mfg der b

Und wie immer an Wochenenden werde ich es auch diesmal nicht schaffen mich vor 12 aus dem Bett zu bewegen... das ist jetzt schon abzusehen. Von daher melde ich mich hiermit offiziell für nachher ab. Ich werde aber weiterhin mitlesen und mich bei einem passenden Termin auch zu Wort melden. Und so weiter... :)

Freitag wäre ich gerne mitgekommen, aber ging leider nicht, da ich den ganzen Tag Geo-Exkursion hatte *kotz*

aber heute (Samstag) würde mir die Zeit auch gut passen, hoffe das ich es bis 12 Uhr schaffe ... nur was ist nun mit nem Treffpunkt???
wie wäre es mit 12 Uhr am Arbeitsamt (Stadtrodaer Straße, an der Saale) bzw. auf der anderen Seite, also am Eingang zum Paradies an diesem roten Pumpenhäuschen (treffe mich dort sonst immer mit den RRlern)
wäre nur ein Vorschlag, aber bevor hier gar nichts kommt ;)

gruß Phil

also der treffpunkt kommt spät, aber der wille zählt,wir treffen uns am westbahnhof um 12 bzw. ne viertelstunde wird auch gewartet.
ging leider nicht früher zu posten weil mein rechner die ganze nacht nicht so wollte wie ich und ich ihn erst jetzt zum laufen gebracht hab.

mfg der b

p.s. phiro: ich kann ja mal am arbeitsamt vorbeigeschnickt kommen und sehn ob du da bist.

war nen schönes ding. irgendwie aber auch anstrengend... naja, wenn nen speeder mit 42/18 vorne weg prügelt kein wunder, :p den heimweg nach sro hab ich glaub schleichend absolviert...
naja, ich war durch den akuten schlafmangel der letzten tage, den alkmissbrauch gestern und der gewissen auszeit in dd zuletzt leicht benachteiligt *nachausredensuch* ;)

ahso, und ich hab das schalten tatsächlich verlernt... :eek:

joa, war wirklich sehr nett, aber doch schon ein wenig sehr flott machmal, zumindest meist wenns bergauf ging kam ich ganz schön ins schwitzen ;)

und dafür habe ich jetzt leider keine ausreden :D

gruß Phil

also ich fands ebenfalls sehr nett. war recht schönes wetter, die pistenverhältnisse schön griffig. das mit dem schnellfahren lag aber nicht an mir, wenn dann wars die übersetzung, die ja etwas schwung von nöten hat. und berghoch muss man halt versuchen so lange wie möglich die geschwindigkeit hoch zuhalten, damit man nicht beim kurbeln abbricht. also die übersetzung is halt wirklich nur für grade strecke bzw. stadt geeignet. aber ich gelobe schnellstmöglich besserung in form eines neuen bikes (mit schaltung, damit man berghoch auch mal langsam machen kann ;) )

mfg der b

aber ich gelobe schnellstmöglich besserung in form eines neuen bikes (mit schaltung, damit man berghoch auch mal langsam machen kann )

uhhhh es wird immer schlimmer mit der Diskriminierung von uns "Schaltern".... :mad:

Werde wohl Dienstag (wenn das Wetter passt) wieder eine Runde fahren. Wer mit dabei sein möchte... Startzeit so gegen 14 Uhr ..

Doppelpost -- wie peinlich :heul:
-------------------------------
Und ja.. ich such zur Zeit ein altes günstiges Schaltwerk. Also wer noch was da hat kann sich ja mal melden :daumen:

also ich bin am dienstag auf jeden fall dabei. treffpunkt wieder am stadion??

ansonsten mal nen schönen sonntag noch.

mfg der b

ok treffpunkt am stadion. jedoch wenn das wetter so ist wie heute, lassen wir es besser. da wird man ja depressiv.

depressiv :confused:, nimmst du zuwenig drogen ;)

is okay, aber ich war grad laufen und muss sagen. bis auf die sicht is es eigentlich ganz gängig, aber jedem seine entscheidung. ansonsten schau mer mal wie das wetter ist bzw. wird morgen. ich bin auf jeden fall da.

mfg der b

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück