Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub der hat zur zeit eh alkverbot :D ;)

was macht eigentlich die schulter, falko?

mfg der b

Benji schrieb:
was macht eigentlich die schulter, falko?
ja, die hängt noch dran. danke der fürsorglichen nachfrage. ich werde allmählich übermütig und habe den eindruck, dass du einen mächtigen trainingsvorsprung herausholst. -> ssp die berge hochhämmern, lauftraining im nebel und so ...
wenn ich nur daran denke bekomme ich nähmaschine in die waden.
die stollen an den reifen sind noch gut. mich wirds wohl nicht mehr lange halten.
und da DasTier (till) nicht ins kraftsport-mammut will treibts mich intensiv in die natur. leider immer noch als wanderer.
spochtlich grüß :i2: :wink:

wir sind ja ganz schön abgerutscht hier, was ist den los, fahrt ihr alle zuviel rad und schaut deswegen hier nicht mehr rein :confused: ;) :D

@martn: Frag wegen Weihnachten in Ilmenau doch mal das cc-wölfchen, der ist sicher immer für eine Tour zu haben. Wie siehts da oben eigentlich mit Schnee aus?

@falko: Was macht die Nähmaschine in den Beinen? Aber ich frag lieber nach der Schulter, die ist ja eigentlich wichtiger, schon mal im Medi-Fit am Ergometer gewesen?

mfg der b
(der der immer noch kein radfahren kann, weil die erkältung noch anhält :heul: )

Unser aller Benji hat es so gefordert:

"Ich gehe jetzt im Schutze der Dunkelheit Rad fahren. Mal sehen wie das so in der Nacht geht :cool: "

Ansonsten können wir ja dann wieder im Januar ne Fahrgemeinschaft starten!

Tschüss ihr

na dann mal gut licht, das mit januar halt ich mal ganz fest, hoffe das bis dahin die erkältung weg ist ;)

mfg der b

ich bring ma meine beleuchtung mit, weiß aber noch nich, wann ich nach weihnachten wieder nach dd abhaue (hängt davon ab, wo ich silvestern will)

w-mann was gescheites spendiert?

nach einigen technischen hindernissen bin ich nun wieder on und hoffe - wie benji - dass dieser grippale infekt sich endlich verzieht, dann gehts wieder los.

nun kommt der lang ersehnte schnee und ich wünsche euch allen, einen guten start ins neue
party.gif
, viel gesundheit und glück im persönlichen und dem anderen so

so. jetz habta alle schön gefeiert und gefressen und womöglich tolle neue teile für euer hobby geschenkt bekommen... das alles sind gute gründe, den arsch raus auf die trails zu bewegen, bevor man sich das faulsein angewöhnt...

wer is noch in jena und wer davon hat morgen bock und zeit zum biken? matsch, wenn du in rode bist und dein bike da hast, könnte man von hier aus starten, das wäre auch mein plan, wenn sich keiner meldet...

sorry martn das ich jetzt erst antworte....
war baer ski fahren und bin heute erst wiedergekommen.
naja mal sehen wann wieder zeit zum biken ist.
bye
matthias

erstmal an alle ein gesundes neues und viel spaß und vorallem allzeit gute fahrt 2006.

also ich meld mich mal hier mal offiziell aus dem winterurlaub zurück. der infekt hat sich auch gelgegt und die beinen wollen nach der statischen belastung des alpinen rumgerutsche endlich wieder kurbeln.
also ich freu mich auf die beginnende woche und auf reichlich antworten eurerseits.

achso was brachte der weihnachtsmann?

ich hab dringend geld gebraucht und es natürlich auch schon wieder im urlaub ausgegeben, radteile gabs nicht, dafür aber noch etwas schmökerstoff.

mfg der b

so dann meld ich mich auch mal wieder zurück im neuen Jahr..
war auch über die Tage mal Ski fahren und hab auch ne nette Schneetour mit den martn unternommen.

@martn: neues Profilbild?

--> und der Mützenmann hat mir auch nichts fürs Rad mitgebracht!

Leute wir sind abgerutscht, also um hier mal wieder etwas Schwung in die Bude zu bringen: Nächste Woche soll das Wetter besser werden, wer dreht mit ne Runde? Bin auch für Radweg zu haben, is zwar öde aber dafür sauber und besser als nix. Also ran an die Tasten.

mfg der b

... radweg macht doch der benji komplett auf dem hinterrad ...:lol:

suche dringend fünnef alte aralpunkte aus dem vergangenen jahr, gebe meine sechs neuen dafür. eilt! wir brauchen unbedingt noch die sporttasche.

schön wärs, nee ist immer noch die beste möglichkeit ordentlich strecke zu machen.

kann leider mit den punkten nicht dienen.

Aber wie siehts den nun aus mit radeln, werdet doch mal konkret!

mfg der b

ich hab riesen lust, doch konkret hab ich einfach schiss, mich wieder hinzuhauen. aber wo sind denn nur die andern alle hin?

Also fahrtechnisch gesehn ist es natürlich nich so gut sich im Gelände zu bewegen (Sturzgefahr wegen Rutschgefahr:) ). Deswegen war ja auch mein Vorschlag den Radweg zu benutzen, ist zwar an sich Kindergarten, aber besser die Beine bewegt, als garnicht gefahren.

mfg der b

Benji sag mal ein Ort und eine Zeit. Dann kann ich mal in meinen Zeitplan schauen.....

also ich werd jetzt mal gleich losmachen, is natürlich zu kurzfristig, mittwoch fällt bei mir aus weil ich da skifahren geh, donnerstag wäre dann wieder was möglich, also so 13-14uhr rum, damit so gute 2-2 1/2 h zusammenkommen, ansonsten noch freitag, ab 13uhr, was meinste zu den zeiten. woende wirds bei mir garnix, da bin ich in der heimat.

mfg der b

mensch benji das hätte heute auch geklappt. aber von den zeiten würde mir so spontan der freitag passen. geb aber nochmal genau bescheid. also bis bald mal wieder.

@Falko1_de: Punkte hab ich leider auch keine. Bin Jäger und kein Sammler :rolleyes:

Okay, heut ist auch ausgefallen, konnte mich irgendwie nich überwinden, hatte zu wenig Sachen dabei, aber ein langes Läufchen ist es geworden. Also machen wir mal den Freitag fest, dann hab ich auch dir richtigen Radklamotten wieder am Start. machen wir mal so gegen 1330 am Stadion oder was??

mfg der b

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück