Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@matsch: du immer mit deinem gehör, du sollst doch fahren und nicht hören, merke dir: wenns klappert weißt du das es noch da ist.

mfg der b

@matsch Wie jetzt? Technisches klappern oder Zähnegeklapper?

DasTier und ich haben eine Ski-Rennsteigtour durch den ehemaligen Westen unternommen. Leider wird die Loipe entlang des Rennsteigs erst auf Ex-DDR-Boden maschinell gespurt. War also der volle XC-Anspruch. Zum Schluss haben wir dann die wunderbaren "Rennstrecken" in Steinbach am Wald entdeckt. So haben wir ca. 55km geschafft.

Übrigens: S.a.W. ist bequem in 1:50 mit durchgehender Bahn zu erreichen. Sehr zu empfehlen!
:daumen:

@falko: also die schriftart ist ja wirklich unter aller kanone *augenpfui*
steinbach am wald kenn ich von diversen rennsteigtouren, aber mehr als willkommenen rastpunkt

mfg der b

Mit großer Spannung erwartet man PAGE 18, diese hält Beitragsnummer 444 bereit!

Mal sehen, wer dieses Mal die Schnapszahl erwischt. Bleibt fred weiterhin so malade, haben wir dazu im Frühjahr das passende Wetter. :bier:

also ein bißchen macht mir das angst was du da so liest, es wird wirklich zeit das es wärmer wird und der falko wieder auf sein rädchen kommt.

mfg der b

mensch falko geh mal wieder raus. kalte Luft ist wirklich sehr sauerstoffreich! ;)
will eigentlich nur ein wenig mit auf die 444 hinarbeiten.

das klappern meines ohres kommt im grunde von den bowdenzügen sowie vom leichtbau-zeugs :rolleyes:
aber was ist schon ein klappern gegen das gefühl von leichtigkeit....:confused:

ok wetter ist gut! also rauf aufs bike!

eure räder scheppern und klappern doch eh nur rum... mit dem ganzen komischen kam, den ihr da um die kette gebaut habt, um während der tour die übersetzung zu wechseln (wie man nur auf solche ideen kommt, tzztztzz). neudmodisches teufelszeug!

der frühling kann gerne noch ne weile warten. wobei das eis könnte ma abtauen und denn ordentlicher schnee drauf. auf der andren seite, finde ich langsam spass an dem eis...
014.jpg

mensch martn da haste recht. wo nichts ist kann auch nichts klappern.
aber die leichtigkeit des gangwechsels ist es mir wert.......

aber was ist das für ein bild? ist das ein dresdner-breakdancer mit handschuhen?

also ich hab auch nur einen gang (noch) aber trotzdem scheppert das schaltwerk wenn es an die kettenstrebe anschlägt, aber mein ssp ist eh nur ne billige kopie (weil schaltwerk und ritzelpaket noch dran sind)

hab heut wieder die dienstags-runde gedreht, diesmal ohne matsch (den user) und matsch auf dem weg. nur leider hat die sonne an manchen stellen schon ganz schön ihr tauwerk verrichtet, sprich es war feucht.
ansonsten schickes bild.

mfg der b

Gehört hier eigentlich nicht hin, aber wer's nicht verpassen will:
„Australien ist keine große Radsport-Nation, einer der ‚Immigration Officers’ sprach mir gegenüber einmal von Radfahrern als den ‚Schwulen mit den rasierten Beinen’.“
Am Sonntag (05. März 2006, 23.00 Uhr, WDR Fernsehen) stellt sich der ARD-Radsportexperte bei den WDR-„Immigration-Officers“ Christine Westermann und Götz Alsmann vor. Ist Marcel Wüst WG-tauglich? Quelle -->

hailo mal wieder. jemand bock auf eine tour heute (also eigentlich ja morgen, weil erst wenn ich morgen früh austeh ist morgen), so gegen 13-14uhr startzeit??
schaue dann vorher auf jeden fall nochmal rein.
ansonsten mfg der b

Benji schrieb:
... erst wenn ich morgen früh austeh ist morgen), so gegen 13-14uhr ...
:confused: Um 13-14 Uhr ist früh aufstehen?! :confused:
Unsereiner muss schon um 05:15 Uhr aufstehen - das ist früh. Ja ich weiß, da gehen andere Leute erst ins Bett. :lol:

naja ich sag nur Studenten nee nee :rolleyes:

aber ich denke wir lassen die Tour. das Wetter ist nicht so meines. :heul:

Von schlafen war nicht die Rede, Benji steht dann halt auf von seinem Sitzplatz ...:o

einen schönen guten morgen!
ich werde ab jetzt meine meinungen auch mal persönlich kundtun. nicht immer über falkos publikationen.

also ich hätte vor benji bei seiner "anti-regen-demonstration" zu unterstützen, wo soll denn start sein

ich mach mal den vorschlag an der schiller-passage vor dem bäcker, da muss man nicht so in der kälte stehen

also is in jena auch so reudiges wetter, wie hier... man, jetz war grade sone zarte schneedecke über dem eis auf den ganzen wegen, die bissi grip hergab. und nu. schön antauen, damits dann wieder ne prima eisfläche gibt... ich geh mir glaub echt schlittschuhe kaufen...
ahso, nächste woche bin ich mal im lande... dienstag und mittwoch oder so

DasTier pumpt jetzt die Reifen auf und sitzt ab 13:00 im Schillerpassagenbäcker. Es hat das Handy eingeschaltet 01707561695, freut sich darauf, die neue Regenhose zu testen und hofft auf rege Teilnahme.

ne es wird immer besser. jetzt geht man schon bei so nen wetter raus.... und nur weil es zu weihnachten ne neue regenhose gab ;)

naja werde wohl heute doch auf den indoorsport zurückgreifen...

@matsch: faulpelz :D
aber trotzdem viel spaß, man sieht sich aber hoffentlich mal wieder auf dem richtigen rad

@thorsten: was treibst du hier dein unwesen, also ich bin dann doch schon um 7 raus weil ich vorlesung hatte

@martn: nu schön, sehn wir uns sicher mal, wenn das wetter paßt auch auf ein ründchen.

grad zurück, 2 1/2h mit till durch das jenauer umland, feucht aber sehr nett.

mfg der b

benji das kannst du so nicht sagen.... ich bin am arbeiten!

und dann der wind .. das wasser und das dreckige rad ... ne das geht heute nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück