Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
arbeiten, sag mal was machst du eigentlich? also die frage ist ernst.

also wie gesagt, der faulpelz war ja mit smilie.

mfg der b

oh seite 18 ist angebrochen. und wie schon seite 17 hat sie wieder benji eröffnet.

also faulpelz stimmt schon.... aber ich hab doch schonmal erzählt was ich mache.
bin halt noch student und warte gerade auf meiner diplomverteidigung. bis dahin muss ich halt nochmal was lernen ;) und ab und zu arbeiten :eek:

na denne warten wir mal auf schönes wetter!

mensch klar schockt das.....und wie.
es gibt dann nur noch ein weg für mich ---> arbeiten bis ich tod bin :heul:

also lasst euch mit dem studium ja zeit! aber sagts nicht euren eltern! :rolleyes:

genau, welch wahre worte. meinste warum ich noch bis sommer nächsten jahres bleibe :D :bier: :love:

aber das mit der diplomverteidigung wußt ich doch, ich wollt wissen was du arbeitest?? also büro, oder wie ich bei einer äußerst großen handelskette, die vorallem studenten in ausbeuterischen nachtschichten quält.:heul:

also dann mal auf besseres wetter.

mfg der b

Sinnlos Wetter is grad kacke,will fahren......
Ähm.. wollt ich nur mal loswerden..
Und hier Leute aus Jena: schaut mal ob ihr was von meinen Sachen braucht, dann muss ichs nicht versenden sondern es bleibt hier!!

fahrn geht immer, oder wie ging der spruch mit dem falschen wetter und der richtigen kleidung???
also raus aus der stube und rauf aufs bike. ich hab meine runde heut schon gedreht. hab mir wieder mal die leuchtenburg und ihre umgegend angeschaut, schön wars, etwas kalt, aber dafür trocken. also nicht jammern sondern treten.

mfg der b

ich mach mich gleich aufn heimweg. morgen oder übermorgen ne runde? soll ich die lampen mitbringen?

uhhh, das is natürlich blöd. morgen fahr ich ski, bin also in der heimat, abends muss ich dann arbeiten. donnerstag wäre na gute option. da ist aber abends dann schon ausgebucht, sprich erst theater dann party.
aber wie gesagt, donnerstag im tagesverlauf läßt sich bestimmt was machen, wie gesagt ich bin zu allem bereit (aber zu nix zu gebrauchen :lol: )!!

mfg der b

@matsch: na hats geschmeckt?? :)

Wie siehts nächste Woche bei dem ein oder anderen mal mit ner Runde rattfahrn aus??

mfg der b

das wetter und die bodenverhältnisse zeigen sich immer fahrbarer, aber bei mir funktionierts unter der woche immer nur nachmittags bis abends

also auf -der frühling ruft!:winken:

okay. also ich hab ja ab nächster woche etwas frei, aber wenns bei dir mal passen sollte, sag einfach bescheid.

mfg der b

klar hats geschmeckt! so ein kaninchenrollbraten zum frühstück... hmmmm :love:
du bist übrigens an der ampel (schnellstrasse) 2 meter an mir vorbeigefahren und hast mich nicht mal bemerkt! :rolleyes: kann aber daran liegen, dass du mit verbissenen gesicht dein rad nach vorn treiben wolltest....

bin am donnerstag gefahren. war aber ne richtige schlammschlacht... also vielleicht bis nächste woche.

ohhhh. sorry. kann mich nur an das blonde mädel erinnern was ich da fast umgefahren hätte, hab die schonmal in nem spowi-seminar gesehn. nuja, war halt grad unterwegs und wollte dann auch schnell heeme um mich auf den bock schwingen zu können. war dann bissi rumgetingelt, aber nur asphalt, was anderes wäre auch wegen des schlamms ungünstig gewesen.

nuja, lass was hören wenn es next week mal klappt.

mfg der b

ich glaube der matsch ist in sachen stadtverker einfach noch ein wenig zu langsam:aetsch:, ich habe ihn heute auch leider nur noch aus dem augenwinkel gesehen (kreutzung schule am anger)...
nun ja wer im straßengewirr bestehen will startet durch wenn die ampel grün wird (oder eben kurz davor):teufel:
aber ich war durch mein "schulfahrrad" auch gut getarnt:cool:

ich werde morgen relativ zeitunabhängig eine runde drehen, wenn der himmel nicht gerade die schleusen öffnet...:anbet:könnte auch das eine oder andere unasphaltierte stück dabei sein, wird mir gut tun
wenn sich mir jemand anschließen möchte bzw. kann sieht man sich auch mal nicht nur im forbeihassten:bier:

ich an der angerkreuzung? das stimmt.... hab dich aber nicht gesehen.
naja war doch sicher mit dem MTB untergegs und war noch von der Tor fertig :eek: Somit ist mein Blick oftmals nur starr nach vorn gerichtet...

Ich werde morgen auch ne ganz ruhige Tour mit ein paar Leuten machen die nicht so oft Rad fahren. Also wirds morgen nichts bei mir. Ist aber auch ganz gut da ich leicht krank bin. :heul:

frühling ruft? der winter nimmt sich nur ne kurze pause. das kanns ja noch ncih gewesen sein...

und, heute alle das Hammerwetter genutzt, das war ja wie Malle heute (oder Frühling könnte man auch sagen), soll ja leider wieder schlechter werden
hatte leider vergessen früh aufs Termometer zu schauen ... ich habe geschwitzt wie sau :lol: , scheiß Winterklamotten
hab mich mal wieder schön auf der Straße ausgetobt, war echt genial, und die ganze Zeit ohne Handschuhe, wie hab ich das vermisst ;)

wie siehts denn im Wald mit dem Morast aus, gehts einigermaßen?

@Benji

bin übrigens heute lange zusammen mit Theresa (Senff) gefahren, wirklich ne sehr nette Lady, wird sicher die Woche nochmal ne Runde geben, aber auch guten Tritt drauf die Gute, da ist nix mit bummeln :D

grüßle

@matsch: also wirklich, jetzt konzentrier dich doch mal aufs radfahren :rolleyes: :D

@phiro:
hab sie leider bis jetzt auch nur einmal in natura auf dem rad gesehn, und da ist sie in die gegenrichtung unterwegs gewesen. sonst leider immer nur in zivil an der spowi. kann mir schon denken das die gute frau schon gas gibt.
also wenn du/ihr die woche nochmal fahrt, würd ich mich natürlich liebend gern anschließen, würde dafür sogar mein rennrad von zuhause "importieren".
war heut auch auf der straße unterwegs, das wetter war wirklich oberhammer.

mfg der b

@benji

mir ist sie bis jetzt auch erst 2mal entgegen gekommen, aber heute hat man sich halt mal näher kennen gelernt

sie ist ja jetzt so gut wie fertig mitm Spowi-Studium, macht ihre letzten Prüfungen/Klausuren und dann nur noch die Diplom-Arbeit, aber dafür will sie sich Zeit lassen (verständlich)
bist du auch schon so weit wie sie? oder hast du keine Veranstaltungen mit ihr gehabt sondern nur mal so über den weg gelaufen

wenn das vom Wetter klappt und sie nicht lieber Rolle fährt (kommt auch auf ihren neuen Plan an den sie heute abend noch bekommen sollte), dann werden wir sicher mal RR fahren, kann dir gerne bescheid geben, kannst mir ja mal per PN deine Handynummer schicken, da kann ich dich dann kurzfristiger als hier im Forum ansimsen
hast du die ganze Woche Zeit, egal ob früh/mittag/nachmittag?

gruß Phil

@ Benji: ich soll mich auf das radfahren konzentrieren? wenn ich hier gerade lese was das thema eurer unterhaltung ist .... ne ne!
nicht jetzt wegen dem mädel ... aber ihr wollt rr fahren ? kann ja wohl nich angehen.
würde diese woche auch mal wieder fahren wollen. geht aber erst ab donnerstag da ich vorher nochmal auf die ski will. und gesund muss ich auch noch werden :rolleyes:

also bis bald mal wieder!

@matsch: :D werd erstmal gesund! also ich würd ja gern mit skifahren, aber leider sind meine ski im urlaub :rolleyes: , mein dad hat sie mitgenommen. aber das mit dem radfahren klappt bestimmt bald mal wieder, aber immer mit dem ssp auf asphalt ist auch langsam langweilig und im gelände ist es mir einfach zu eklig, deswegen zur zeit mehr rr, aber auch nur wenn es trocken ist.
aber am freitag wollte martn ne runde drehn, vieleicht paßt es da ja.

@phiro: hatte mit ihr mal badminton zusammen, aber is schon ewig her. ich weiß das sie grad vor den (diplom-) prüfungen steht, weil mein kumpel den selben prüfungszyklus mitmacht. ich bin etwas hinterher mit den prüfungen und werde erst im ss 2007 mein examenmachen. die pn ist unterwegs.

mfg der b

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück