Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ab und zu arbeiten
das klingt schockierend nach einem todestrakt in einem berüchtigten gefängnisswarte gerade auf meiner diplomverteidigung

Benji schrieb:... bei einer äußerst großen handelskette, die vorallem studenten in ausbeuterischen nachtschichten quält ...
)!!
kann aber daran liegen, dass du mit verbissenen gesicht dein rad nach vorn treiben wolltest....
, ich habe ihn heute auch leider nur noch aus dem augenwinkel gesehen (kreutzung schule am anger)...

könnte auch das eine oder andere unasphaltierte stück dabei sein, wird mir gut tun
Somit ist mein Blick oftmals nur starr nach vorn gerichtet... 
, scheiß Winterklamotten
werd erstmal gesund! also ich würd ja gern mit skifahren, aber leider sind meine ski im urlaub
, mein dad hat sie mitgenommen. aber das mit dem radfahren klappt bestimmt bald mal wieder, aber immer mit dem ssp auf asphalt ist auch langsam langweilig und im gelände ist es mir einfach zu eklig, deswegen zur zeit mehr rr, aber auch nur wenn es trocken ist.