Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich wills nich haben, hab selber nen fullypatient, welcher weg soll.
aber wieso fährst du klapprad? und vorallem zu was für zeiten:confused:

nuja, die nächste woche kommt bestimmt, wettertechnisch hoffe ich da es trocken bleibt.

mfg der b

Würde am Nachmittag wollen. Sag mal wo gehst du denn in die Schule? Hier in Jena oder in Weimar? Kenne eine die geht jetzt in Weimar in die Schule. Und was war nochmal dein zweites Fach?

Das Mädel kenn ich doch auch, also die war sicher mit in Keilberg, oder??:D
Ich bin hier in Jena am Abbe Gymnasium. aber Nachmittag ist gut, ich glaub wir sind bis 13uhr in der Schule und machen dann dort den Fisch. Also 14uhr dürfte dann für mich zu schaffen sein.

Treffpunkt wie immer am Station?? 14uhr?

mfg der b

p.s.: wenns nix wird schreib ich dir nen text auf mobiltelefon

p.s.II: ich mach geschichte

nu klar war das mädel mit am keilberg. man ist die welt wieder klein :rolleyes: ahhh geschiche macht er!

so ja sagen wir mal 14 uhr am stadion. bis denne

klein und süß ähhh schön, die welt ;) :D

okay, sehn uns hoffentlich morgen. ich hab übelst bock zu fahren, hoffentlich hält das wetter.

mfg der b

keen plan. ich war letzte woche mit steiltyp richtung leuchtenburg unterwegs, da war es aber teilweise doch recht schlammig. vieleicht sollte man einfach mal die guten alten kernberge antesten, da dort aufgrund des teilweise nicht allzu waldigen untergrundes vieleicht auch weniger schlamm ist!?
die wettervorhersage für morgen bei wetter.de ist aber nicht so rosig.
ich denk mal 2-2 1/2h werdens aber werden.

mfg der b

Ich war heut mal Richtung Rautal unterwegs und da war´s nicht so prickelnd... ich entscheide mich dann morgen spontan. Wenn ich da bin bin ich eben da...

so long

der Robert

PS: Wo denn am Stadion?

Danke, dann bin ich im Bild. Das gilt dann bei euch bestimmt immer, falls es morgen bei mir nicht klappen sollte...

Ist ja leider heut nix geworden, ich hoffe Hupert, du hast nicht umsonst gewartet.
Nuja das mit dem Stadion ist halt relativ zentral und von allen recht gut zu erreichen.
Der nächste Termin, falls das Wetter mitspielt, ist der Freitag gegen 14:30 Uhr.

mfg der b

Nee Nee, ich war heut vormittag schonmal nen Stündchen unfreiwillig unterwegs und hatte dann auch die Schnauze voll... von daher war´s egal mal sehen wie´s am Freitag zeitmäßig bei mir aussieht.

Grüße

suche gespann mtb+rodel
00009434.gif

Heut hatts mich gepackt und ich bin mal ne Runde gefahren... Beim Fuchsturm rauf, dann mittlere Horizontale und beim Penickental wieder runter. War saugeil und von allem was dabei... Schnee, Matsch, SCHNEEMATSCH und ein paar fast schon trockene Abschnitte.

Wenn das besch...eidene Geputze hinterher nicht immer wär...

@hubert : ne stimmt nicht ich war doch nicht dabei! und schneematsch ist wohl mein bruder?

Ich hab gewußt das sowas kommt und trotzdem keinen passsenden Spruch parat. ...wie schändlich

ich habe dieses wochenende überhaupt nicht gemerkt, dass ich auf ski stand statt auf dem mtb zu sitzen, die hatten so klasse material beim skitest:daumen:
die mütze hat teilweise angefangen zu flattern, da habe ich meinen helm vermisst:confused:
trotz meiner abneigung :kotz:werde ich mich demnächst immer mal auf dem ergometer im fitnesstudio bewegen um grundlagen und intervalle zu schrubben
obwohl eine eisplatte auf der man dann trainiert vielleicht auch mgl. währe:hüpf:

Grundlagen werden auf der Straße gefahren, war ja heute z.B. perfektes Wetter dazu :)

Gelände ist im Moment sicher nicht der Hammer oder :rolleyes: , hab nämlich morgen 5h MTB aufm Plan stehen, aber auf Schlammwühlen habsch net so wirklich Bock

Also ich war am woende auch nur skilaufen, mein rad hab ich am freitag mit matsch zusammen das letzte mal bewegt, wie der name des mitfahrers schon sagt war es auch:heul: . wir haben uns sogar an der tanke die schmach des kärchers gegeben, weil die böcke einfach extrem verschlammt waren. bei meinem ssp wollte sogar die kette den geist aufgeben und nicht mehr den festeglegten weg nehmen und das denke ich will was heißen.

@steiltyp: skitest klingt interessant. wo und von wem war das denn? Alpin oder Langlauf?

@phiro: also wir können die tage mal wieder auf die straße gehn, ich hab heut meine schutzbleche für den renner bekommen, aber leider gefällt mir das wetter zur zeit überhaupt nicht. wie stehts bei dir am woende, gesetzt dem fall das das wetter mitspielt??

mfg der b

phiro schrieb:
Gelände ist im Moment sicher nicht der Hammer oder :rolleyes: , hab nämlich morgen 5h MTB aufm Plan stehen, aber auf Schlammwühlen habsch net so wirklich Bock

...raus in den Modder! (...wie ich heute z.Bsp:D )
mmhhh_Schlamm_.jpg

...ich verbitte mir jegliche Kommentare bezüglich der Socken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück