Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist doch das eigentliche Problem, alles was mit MTB und Frauen zu tun hat wird in sone rosafarbene Tussischublade gesteckt. Aber es ist ja auch ganz schön die einzige Frau in einer Männerbande zu sein. Wenn man ehrlich ist kriegt man doch genau dann den größten Frauenonus ab. Frag die mal...
Findest du wirklich, dass das immer so ablaufen sollte? Also jemand setzt sich für eine Sache ein, gibt eine Info raus und muss sich dafür "gut gemeinte Skepsis" ( eingestürzte Brücke von Genua, " bis einer heult", "ohne Sinn und Verstand"...) einfahren? Weiss irgendwer noch worum es in dem...
Das sollte keine Entschuldigung sein sondern dir klarmachen, das hier regelmäßigst kontrolliert wird ob sich an der Stabilität etwas verändert. Viel öfter als an so manchen anderen, lang geplanten, teuer bezahlten Konstruktionen. Und wenn es eben nicht mehr stabil ist wird abgesperrt und...
Hmmm... ja.. sollte man mal GRÜNDLICH ! hinterfragen. Oder einfach fahren. Wenn das Ding nicht mehr stabil steht ist es schneller wie ab und anders aufgebaut als man kucken kann. So funktioniert das mit Parks die von Spenden und Freiwilligen leben.
Hallo pfälzer Mountainbiker, den Bikepark Trippstadt gibt es nun seit sieben Jahren und dass er sich ständig weiterentwickelt hat ist vor allem dem fast unermüdlichen Einsatz von Jaqueline, dem Bikeparkbagger zu verdanken. Fast! Denn jetzt hat die Gute den Geist aufgegeben. Da wir unendlich...
Vor einpaar Jahren waren wir mit Kind und Kegel zum Kurzurlaub in Saalbach-Hinterglemm. Damit mein Mann und ich überhaupt zum Radfahren kamen, mussten wir uns abwechseln. Einer fährt, der andere mach was mit den Kindern. Am letzten Tag war er dran und kam am frühen nachmittag zurück. Ich hatte...
Ich glaube man darf das nicht vermengen. Was Jana machen möchte, ist, zumindest verstehe ich das so, informative Unterhaltung. Und ich hab da Interesse dran.
Das ist das was ich meine, es geht nicht darum dass es bei Männern anders ist. Es geht darum das solche Sachen von Frauen kommuniziert werden weil andere Frauen sich eher angesprochen fühlen..
Frauenspezifisch können Sättel sein, Rahmen, Schutzkleidung die die Polster an einer anderen Stelle...
Ich finde schon, dass es deutlich mehr Artikel von Frauen oder auch über Frauen oder Tests für frauenspezifische Produkte geben könnte. Ich freue mich auch, dass in vielen Printmagazinen Platz geschaffen wird für solche Themen.
Selbst wenn dabei Klischees bedient werden, was ist dabei?
Es gibt...
Ihr Mäd, am Samstag wollen wir den Bikepark Trippstadt fluten. Die Strecken sind in einem himmlischen Zustand, das Wetter wird super. Vormittags gibts Dahrtechnik nachmittags Pumptrackrace, freies Fahren und SpaßWettbewerbe. Hier gehts zu den Detsils und News...
Wir haben tolle Trainer vor Ort die euch helfen einen Schritt weiterzukommen in eurer Fahrtechnik. Mehr Skills, mehr Spaß auf den Trails, baby. Außerdem gibts Zwiebelkuchen, nur so, als Hinweis.
Mehr aktuelle Infos hier: https://www.facebook.com/events/1399755316806452/?ti=icl
Von nix kommt nix, gell? wie letztes Jahr bringt jeder eine Kleinigkeit mit. Aber bloß keinen Stress ob gekauft oder selbstgemacht, spielt nach ein paar Abfahrten keine Rolle ♀️