Aktueller Inhalt von mistalan

1. M

Trails / Biker in Kaiserslautern gesucht

Ja habs soweit gefunden. Sehr schöne Strecke ist das. Nur bei dem Trail nach Mölschbach bin ich net sicher ober ich da richtig war...ging auch einmal ziemlich steil runter, mit riesen Oschis auf dem Trail ;) Aber hab dann noch einen entdeckt, den kennst du sicher auch, Richtung Bremerhof. Der...
  2. M

Danke! Pack gleich mein Bike aus und los gehts :) Vielleicht hast ja mal bock zusammen zu fahren?
  3. M

Hi Danke an euch 3! Letztes we hatte ich nen Kurs in hochspeyer gebucht der dann leider wegen des sauwetters ausgefallen ist :( Am Feiertag war ich am Donnersberg. Sehr schön da, leider etwas weit und ganz schön uphill lastig ;) Die links schau ich mir mal an und den humbergturm fahr ich...
  4. M

Hi, bin neu nach Kaiserslautern gezogen und such noch Trails in der näheren Umgebung. Am besten wären GPS Daten, damit ich mir das auf google maps mal anschauen kann. Klasse wäre auch, wenn ich bei ner Gruppe mitfahren könnte. Gibts evtl. Biker in KL und Umgebung die nen Exil-Saarländer mit...
  5. M

Specialized: Enduro Comp oder Expert?

Danke für die Auflistung. Hatte falsche Komponenten geschrieben, ist schon eine Pike drin und eine X0. Wollte dann doch lieber carbon weils mega leicht ist.
  6. M

Ja sorry. Bin irgendwie vom 2013 er ausgegangen. Ist ne pike drin. Ja sorry ich bin irgendwie vom 2013er modey
  7. M

Ein enduro expert in M. Der Händler konnte noch ein 2013er Modell auftreiben. Geniale Geo und leichter als mein cube AM. Danke an euch alle :)
  8. M

welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

Da war ich. Die haben nur ein 2014er 29" in L und nen Stumpi da stehen :(
  9. M

Danke für eure Antworten! @noam Mit LRS ist Laufradsatz gemeint? Welche könntest du denn da empfehlen? Vom Werk setzt das Expert auf Roval Traverse, das Comp auf Specialized Hi Lo disc. Sind die nicht ausreichend? Meinst du mit FW Federweg? Der ist ja bei beiden Modellen gleich. Sollte dicke...
  10. M

welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

Hi, fährt von euch jmd. ein Specialized Enduro 2013? Bin mir am überlegen eins zu kaufen, aber Händler hat keins mehr vor Ort und ich würd schon gern mal draufsitzen bevor ich ihm ne Stange Geld in die Hand drück :( Vielleicht lässt mich ja jmd. ne Runde fahre..ich genn ach e Kaschte Bier aus...
  11. M

Hi, ich hätte die Möglichkeit das Enduro Comp 2014 für 2.600 € und das Expert Carbon für 4.600 € zu bestellen. Leider kann ich wohl nur das Expert kurz Probefahren, und das auch nicht im Gelände. Mir fehlt sozusagen der praktische Vergleich beider Modelle. Bis auf den Carbonrahmen hat das...
  12. M

Enduro/Freerider Kaufhilfe

Danke Marcus, das Specialized werde ich auf jeden Fall mal Probefahren. Und was sagt ihr zum RM Slayer 70? http://www.bikes.com/main+de+01_102+Slayer_70.html?BIKE=1192&CATID=1&SCATID=60&Y=2013
  13. M

Hey danke schonmal ihr zwei. Specialized enduro expert evo: Ja, das geht definitiv in die richtige Richtung. Ist natürlich nicht gerade ein Schnäppchen (neu). Sind die verbauten Komponenten denn hochwertig und den Preis wert? Das S-Works Enduro Carbon ist bestimmt auch nochmal ne Ecke...
  14. M

Keiner ne Idee oder nen Tipp?
  15. M

Hi, nachdem ich nun schon ein paar Tage im Forum alles Mögliche gelesen habe, muss ich doch mal einen Thread erstellen um etwas Hilfe von den Profis zu bekommen ;) Also ein neues Bike muss her :) Ich fahre jetzt seit ca. 2 Jahren ein AM (Cube AMS 120). Für Touren ist das Bike echt noch ok...
Zurück