Aktueller Inhalt von MISTAMIYK

1. M

Galerie: Zeigt her eure 901

Die Aufbauten werden ja immer besser! :daumen: Gratulation für das 901.:D
  2. M

Danke :D Spacer sind noch drauf um die richtige Höhe zu finden. Heute war die Einweihungstour einfach nur ein Traum das Fahrwerk. :love: Super Arbeit Liteville:daumen: Griffe sind die grünen Ergon.
  3. M

4. M

Wie bekomme ich mein Bike eigentlich hier rein? Grafik einfügen funktioniert nicht. Vielleicht kann das ja einer machen!
  5. M

Grösse L Gewicht ca. 15,6kg 50mm ca.190cm
  6. M

901 Zählung!

#12 in L und schwarz 66 SL1 Ata von 07 :daumen:
  7. M

Reign X Erfahrungen

Ich bin Anfangs auch mit einem Air gefahren, und das Fahrwerk sprach unsensibel an bzw. der Federweg war schnell aufgebraucht. Seid ca 2 Monaten habe ich jetzt einen Dhx 5 Coil, das Fahrwerk spricht jetzt super an und arbeitet wesentlich besser als vorher. Kann es nur empfehlen einen Coil...
  8. M

Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

Heute ist schlecht sonst wäre ich mitgekommen. Wann bist du wieder für das Gelände fit ? Dann könnten wir mal wieder eine Runde drehen.
  9. M

Mir ist das gleiche vor Jahren auch passiert, einfach 5 Bikes aus der Garage geklaut. :heul: Das ist echt *******, viel Glück mit der Versicherung und hoffentlich bald wieder ein neues Bike. Damit wir ma wieder eine Runde drehen können.:daumen: Übrigens sind Freitag Leute in Glüder...
  10. M

Starte in Unterbach, und fahre dann Richtung Grafenbergerwald. Ma schauen wie weit ich komme. Start gegen 12.00
  11. M

Heute ist endlich meine überarbeitete Gabel gekommen, dachte schon das ich am We nicht fahren kann.:daumen: Wer ist morgen in Düsseldorf unterwegs, werde dort eine Runde drehen Gegen Mittag Sonntag vielleicht nach Glüder Jochen habe mein Bike nun auch auf Stahlfeder umgebaut, hoffe es...
  12. M

Vorne bin ich eigentlich zufrieden mit der Gabel. Aber hinten wäre eine Stahlfeder schon besser, bin kurz davor. Mit dem verkleinern der Luftkammer habe ich auch schon gemacht, bringt nichts.:mad: Hast du nicht zufällig noch eine in 200mm rumfliegen mit 57 Hub?:daumen:
  13. M

Mein ATA senkt sich von selber ab, und kommt nicht mehr hoch.:confused: Habe sie vielleicht nächste Woche wieder, ist im Moment bei Cosmic Sports und macht dort pause.
  14. M

Würde schon gerne bei dem Wetter fahren.:D Nur leider ist meine Gabel in der Reperatur.:heul:
  15. M

Mensch Jochen was machst du für Sachen. Wünsche dir gute Besserung, und gutes heilen der Knochen das alles wieder gut zusammen wächst.:daumen: Können dann im Sommer wieder unsere Runden drehen. Gruß Michael
Zurück