Och schade, bei dem schönen Wetter wäre eine Waldrunde auf jeden Fall schöner gewesen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ heiopei
Hallo Olli ! Danke für Deine Nachricht ! Hätte bei mir an dem Tag auch sowieso nicht geklappt, da ich vormittags als ich mein Rad aus der Garage holen wollte, feststellen musste, dass alle meine Mountainbikes und die meiner Kids gestollen worden sind. In der Nacht wurde die Garage aufgebrochen und insgesamt 5 Bikes geklaut. Die müssen mit nem LKW dagewesen sein. Ich hab jetzt noch den totalen Kotzkrampf und kann nur hoffen, das nach vielen Stunden Belege sammeln die Versicherung den Schaden vernünftig reguliert. Das wird alles wohl ne Weile dauern, so dass ich erstmal vom Fahren ab bin und Ausschau nach einem neuen Rad halte, wenn das mit der Kohle alles klar geht. Trotzdem erstmal vielen Dank für Deine Nachricht ! Hab dir hier im Forum geantwortet, weil ich technische Probleme hatte auf deine PN zu antworten.
Gruß Andreas
Verdammter Mist! Das tut mir wirklich leid, viel Glück mit der Versicherung und allem Anderen und auf das wir uns bald im Wald wieder sehen@ heiopei
Hallo Olli ! Danke für Deine Nachricht ! Hätte bei mir an dem Tag auch sowieso nicht geklappt, da ich vormittags als ich mein Rad aus der Garage holen wollte, feststellen musste, dass alle meine Mountainbikes und die meiner Kids gestollen worden sind. In der Nacht wurde die Garage aufgebrochen und insgesamt 5 Bikes geklaut. Die müssen mit nem LKW dagewesen sein. Ich hab jetzt noch den totalen Kotzkrampf und kann nur hoffen, das nach vielen Stunden Belege sammeln die Versicherung den Schaden vernünftig reguliert. Das wird alles wohl ne Weile dauern, so dass ich erstmal vom Fahren ab bin und Ausschau nach einem neuen Rad halte, wenn das mit der Kohle alles klar geht. Trotzdem erstmal vielen Dank für Deine Nachricht ! Hab dir hier im Forum geantwortet, weil ich technische Probleme hatte auf deine PN zu antworten.
Gruß Andreas
Hätte bei mir an dem Tag auch sowieso nicht geklappt, da ich vormittags als ich mein Rad aus der Garage holen wollte, feststellen musste, dass alle meine Mountainbikes und die meiner Kids gestollen worden sind. In der Nacht wurde die Garage aufgebrochen und insgesamt 5 Bikes geklaut. Die müssen mit nem LKW dagewesen sein. Ich hab jetzt noch den totalen Kotzkrampf und kann nur hoffen, das nach vielen Stunden Belege sammeln die Versicherung den Schaden vernünftig reguliert. Das wird alles wohl ne Weile dauern, so dass ich erstmal vom Fahren ab bin und Ausschau nach einem neuen Rad halte, wenn das mit der Kohle alles klar geht.
@ heiopei
Gruß Andreas
hi norman,
ja ich werde jetzt nach vorschlag zu cs fahren und mir mal anschauen was die da für Helme haben.
hab echt mal lust mit euch zu biken.
was würdet ihr mir eher empfehlen ? normalen oder fullface helm..?
fullface wäre vielleicht bissel übertrieben bei euren fahrten oder ?
naja, ne tour mit fullface wäre sicher zu anstrengend![]()
@ heiopei
Gruß Andreas
achja noch was... kann man seinen Thread eigentlich schliessen ?
makke hat recht... sind schon 3 aktive zu rund um Düsseldorf.
wollte dann meinen closen
Nabend!
Sind ab Freitag bis Sonntag zum Biken in Willingen. Falls wer vorbeischauen möchte, einfach melden.
PS: Vielleicht sieht man sich auch in Winterberg beim Festival.
Grüße
Jan