Aktueller Inhalt von mister Ti

  1. mister Ti

    Silvretta Hochalpenstraße

    Hi, bin heute Silbertal, Hasahüsli, Kristberg... gefahren, war definitiv besser als Bartolomäberg. Dafür natürlich länger (von meinem Standort aus 50 km). Kann ich nur jedem empfehlen, ist zwar teils steil, aber zwischen Silbertal und Kristberg alles Schotter und fahrbar.
  2. mister Ti

    Silvretta Hochalpenstraße

    Deine vorgeschlagene Tour war für heute geplant, die webcam hat mir aber heute Morgen am Kristberg nur Nebel gezeigt. Deshalb bin ich so gefahren. War sogar sehr interessant wegen der vielen Singletrails, die durch die Umleitungen wegen Brückensanierungen (alle!) sicher manchen Normalradler...
  3. mister Ti

    Silvretta Hochalpenstraße

    Schneefall war gestern, heute ist das komplette Montafon schneefrei (bin heut an der Ill entlang bis Ludesch). Kurzer Abstecher in Tschaguns Richtung Bitschweilsee, wurde mir aber zu kalt.
  4. mister Ti

    Silvretta Hochalpenstraße

    Du bist ja omnipotenti, ich wette, du kochst auch den besten Seeteufel in Bananencurry. Ich wär so gern wie du...
  5. mister Ti

    Silvretta Hochalpenstraße

    Ich würde auf dem fatbike wohl aussehen wie Pat neben Patachon. Man muss nicht jede Mode mitmachen. Wer hat schon so einen großen Keller daheim?
  6. mister Ti

    Silvretta Hochalpenstraße

    Zurzeit fällt hier grad Schnee, da hat sich dieses Thema wohl erledigt.
  7. mister Ti

    Silvretta Hochalpenstraße

    Wenn du die Straße meinst, die in der zweiten Kurve nach der Mautstelle nach links führt: dort steht glech zu Beginn angeschrieben: Durchfahrt verboten, nur Güterverkehr, bei Zuwiderhandlung bis 700€ Strafe. Das hat mich dann erstmal abgeschreckt. Vielleicht war das zu der Zeit, als du das...
  8. mister Ti

    Silvretta Hochalpenstraße

    Bin grad zurück. Straße ist gesperrt. Dichter Nebel,viel Baustellenverkehr, Bielerhöhe Schnee.
  9. mister Ti

    Silvretta Hochalpenstraße

    Bitte die Etikette wahren! Ich werde einfach nachher in St. Gallenkirch im Tourismusbüro nachfragen.
  10. mister Ti

    Silvretta Hochalpenstraße

    Hallo, ab morgen bin ich für 1 Woche in St. Gallenkirch zum Radfahren, Wandern. Ich möchte über die Hochalpenstraße zumindest bis zur Bieler Höhe fahren, sollte mit dem MTB problemlos möglich sein. Diese Straße ist seit 14.11.2014 gesperrt wegen Wintersperre. Dass keine Autos fahren sollen...
  11. mister Ti

    Hi, wollten wir nicht mal miteinenander eine Tour machen? Letztes oder virletztes Jahr?

    Hi, wollten wir nicht mal miteinenander eine Tour machen? Letztes oder virletztes Jahr?
  12. mister Ti

    Wie hoch ist euer Maximalpuls...

    Alter:52 Gewicht. 72 Kg RP: 44 MHF: 194 ...aber im Rennen fehlt mir doch irgendwie der Ehrgeiz mich zu quälen.
  13. mister Ti

    WOMC Offenburg 2011 - Worldclass Mountainbike Marathon Challenge

    Sorry, hab bei Scheiderbauers bei den Ergebnislisten nachgeschaut, ich war gar nicht auf der Startseite.
  14. mister Ti

    WOMC Offenburg 2011 - Worldclass Mountainbike Marathon Challenge

    Wo sind denn die Ergebnisse schon online? Bei Scheiderbauers war jedenfalls vorhin noch nichts auf der Webseite.
  15. mister Ti

    Internetzugang in Mallorca

    Hallo zusammen, ich bin demnächst für 1 Woche in Malle zum Radfahren. Wie kann ich dort mein Endomondo auf dem Handy kostengünstig nutzen (zur Aufzeichnung brauche ich einen Internetzugang) Ich habe verschiedene Anbieter von Prepaid Karten gefunden, u.a. yoigo aber so ganz geheuer ist mir...
Zurück
Oben Unten