Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute, wollte meinen X2 grad zum Service bei Fox anmelden und sehe oben auf der Webseite das die Schließen.
Gibt es sonst noch eine Vertretung von Fox in Deutschland?
Ja es ist mein erster X2 und mein erster geplanter Service bei Fox😁
Hab ich mir auch angeschaut und minimal gekürzt weil's nicht so gut aussah. Gemacht mit dem originalen Shimano Werkzeug mit dem Pin für die Rundheit am Schluß. Der ist innen verlegt, deswegen versuche ich es noch so zu richten bevor ich alles tausche:D
Guten Morgen Leute,
also Kette ist nun wieder auf 118 Gliedern und der Schaltzug nach memphis35 Anleitung eingestellt. Ordentlich getestet und man hat direkt gemerkt das wieder geht. Es funktioniert zu 90% . Erstmal sehr schön und danke :wink:
Dann hab ich mir nochmal den Schaltzug angeschaut...
Also das schaltwerk bekomme ich von Hand locker auf das größte Ritzel gedrückt. Ich kann es auch noch ein Stück weiter drücken. Ein paar Bilder hab ich direkt mal mitgemacht.
Hülle vom Schaltzug sollte noch gut sein. Wenn ich das Schaltseil von Hand bewege läuft es schön weich.
B-Screw sollte...
Hi Guys,
nach langem suchen im forum und probieren muss ich doch mal fragen.
Nachdem mein Schaltauge gebrochen ist und das Schaltwerk an der stelle des Umwerfers war hab ich ein neues Schaltwerk und Schaltauge gekauft. Hier im Forum rumgelesen und mich dann an der Aussage: Das schaltwerk ist...
Ich seh grad das ichnur den X2 erwähnt hatte. Ist es mit dem DHX gleich in dem Fall? Wäre mir auch mal ein Versuch wert, alleine schon mal einen Federdämpfer zu fahren.
Morgen Andreas, Heckler Hinterbau im Link. Ähnlich zum Nomad, Megatower und Bronson, nur glaub ich sind da die Dämpfer länger. Meiner ist 210x55. Druck bei ca 210. Gute 85 Kilo.