• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von MisterHenry

1. M

Suche 170mm Kurbel und leichten LRS V-Brake

sorry für die Verstätung. Ich war im Urlaub :D die LRS sind 4 Jahre. Ich würde sie dir für 120 EUR + Versand überlassen.
  2. M

rock shox sid gesucht!

Ich habe noch ne ältere (2003). Sie war im Winter beim Service.:)
  3. M

Suche 170mm Kurbel und leichten LRS V-Brake

Hi, ich hätte einen LRS mit DTSwiss 4.1 Felgen und XTR Naben. Gewicht ist unter 1600g. Besteht Interesse ? Dann mache ich Fotos, wenn gewünscht :)
  4. M

Umleitungen auf der PUR!!!

nicht so schüchtern. Ich bin ein Spieser Bub. :D
  5. M

Umleitungen auf der PUR!!!

Hallo, ich bin über Weihnachten in Bereich NK. Hat ein Ortsansässiger Lust mir die Strecke zu zeigen ? Gruß, MisterHenry
  6. M

Suche Hardtail oder Fully gebraucht bis max. 700€

hab dir auch mal eine pn geschickt ;)
  7. M

Tausche Niegel-Nagelneue DX Magicshine gegen XT-Hinterrabremse

Ich denke, er musste nur die 19% Umsatzsteuer zahlen. :)
  8. M

Suche günstiges Hardtail

ist erledigt :)
  9. M

Suche günstiges Hardtail

Hallo, ich habe ein Custec Hardteil mit SID Federgabel (Service ist gerade gemacht worden), Magura HS33 Bremsen, Deore Schaltung und DTSwiss 4.1 LRS mit XTR Naben. Besichtigungssort ist GL in NRW. Preis habe ich mir VB 500 vorgestellt. Ich würde dir auch bis Olpe entgegenkommen. ;) Gruß...
  10. M

MTB Hardtail

Ich hätte ein Custec Alu mit Magura HS33 Bremsen und defekter RS Sid. Preislich wäre ich aber deutlich unter deinem Limit, so dass du die Gabel noch locker austauschen könntest. ;) PLZ ist 51* Größe ist 19Zoll. Ich bin 183 mit SL86.
  11. M

Alltags MTB Alltags RH 47-50cm bis 300 €

welche PLZ ? Ich hätte eventuell was. ca. 18Zoll Custec Alu Rahmen mit Magura HS33. Federgabel RS Sid ist allerdings nicht mehr OK. Sie schlägt im Gelände durch.
  12. M

Hi aus Bensberg

Ich fahre auch erst seit 2 Wochen mit. Es haben sich aber immer 2 Gruppen gebildet. :) Frauen waren auch dabei. Somit steht einer Mitfahrt bestimmt nichts im Weg, oder ? LG Heinrich
  13. M

Hi aus Bensberg

Hallo, genau richtig. :) Der Geniesser kennt sich aus. Bring bitte auch einen passenden Ersatzschlauch mit ^^ LG Heinrich
  14. M

Hi aus Bensberg

Hallo Scotty, Ich werde morgen auch an der Saaler Mühle erscheinen. Weitere Möglichkeit: http://www.mtbrb.de/ Gruß, Heinrich
  15. M

Grüße aus GL

Hallo Community, werde über den Winter mal mehr MTB fahren :) Finden könnt ihr mich Mittwochs beim MTB Treff Saaler Mühle und SA beim MTBRB. LG Heinrich
Zurück