Hi aus Bensberg

BeamMeScotty

Neuhier :-)
Hallo an euch hier.
Ich bin neu in Bensberg und suche hier Anschluss zum biken und Spass haben.
Ich bin 27, hab über nem Jahr nicht mehr aufm Radl gesessen und jetzt endlich wieder eins unterm Hintern :daumen: Also bin ich fast wieder auf dem Level eines blutigen Anfängers mit, besser gesagt ohne, Kondition...
Aber ich übe fleissig und hoffe hier n paar nette Leute zum touren und trainieren zu finden

Danke euch, war gestern solo unterwegs und habs zu spät gesehen*grml...
Seid ihr nächste Woche auch um halb7 wieder da? Ist das der Parkplatz wo das BigFood ist?
Werde dann nächste Woche mal dazustoßen-aber bin schüchtern:cool:

@ MrHenry: Die Geniesserin bitte:D
Beruflich bedingt, habs aber noch nicht probiert.

Hoffe ihr habt Geduld...Bin noch vorsichtig unterwegs...Letztes Jahr hats mich derbe nen Berg runtergerollt :ka:hängt mir immer noch nach. Wie sagt man so schön: runter geht immer. Wieviel Leutz seid ihr im Schnitt? Wie lange fahrt ihr so? Ist schon wieder Lichtzeit?? Mit Halbschale-geh ich von aus?
Fragen über Frage*g

Dank euch schonmal :daumen:

Ich fahre auch erst seit 2 Wochen mit. Es haben sich aber immer 2 Gruppen gebildet. :)
Frauen waren auch dabei. Somit steht einer Mitfahrt bestimmt nichts im Weg, oder ?

LG Heinrich

Denke ich auch. Wenn mein Freund frei hat abends würde er auch gern mitkommen. Denke dass geht klar, oder? Ich sach dann einfach mal bis Mittwoch. I'm a little bit nervous*g Schönes WE euch
Winkää:winken:

Zurück