Aktueller Inhalt von MisterMou

1. M

20" Tubless Felgen

Hi, ich bin auf der Suche nach 20 Zoll Tubeless Felgen. Irgendwie bin ich zu doof was zu finden. Die Felge sollte so leicht wie möglich sein und der Preis sollte bei höchstens 150€ pro Stück landen. Bremsflächen für Felgenbremsen werden nicht benötigt. Ich hoffe jemand von euch hat da was...
  2. M

Stralsund???

Soo, am Samstag war ich mit Micher unterwegs, entgegen seiner Befürchtungen, sind unser Tempo und die Ausdauer ähnlich. Das war also eine entspannte Runde für beide Seiten^^ Ich durfte feststellen, dass man auf der Halbinsel Drigge (heißt doch so?) ganz schön Spaß haben kann, dem Umständen...
  3. M

Stralsund???

Ich fahre ungern bei Regen, mich erinnert immer wieder eine Narbe am Knie an so einen Tag :) Morgen und Samstag passt es mir ganz gut, allerdings nur Stralsund samt Umgebung. Ich kann aber nicht für große Distanzen garantieren, mein Knie ist noch nicht fit. Ich habe das übliche Stechen...
  4. M

Stralsund???

Wenns Wetter mal etwas stetiger werden sollte, können wir das gerne mal in Angriff nehmen ;)
  5. M

Stralsund???

Der Weg klingt toll, aber mal fix hinkommen ist schwierig, ein Auto hab ich nicht und Zug widerspricht irgendwie dem Sinn des Radfahrens :D Wobei, eigentlich bin ich zu geizig^^ Allein das Hin und Zurück ist eine Tagestour. Wie soll man denn da noch ordentlich Dampf machen, das endet dann eher...
  6. M

Stralsund???

Eigentlich bin ich auch Usedomer :D Im Sommer kann ich bestimmt das eine oder andere Mal meinen Hobel mit nach Usedom bringen. Rügentour klingt gut, welche Strecke willst denn fahren? Im Sommer können wir gerne über eine 70-100km Tagestour reden :) Im Moment noch nicht :D
  7. M

Stralsund???

Hmm, mit Micher wird das wohl erst einmal nichts mit fahren. Der möchte erst fit sein, bevor er mit so einem „jungen Hüpfer“ wie mir fährt :( Also, ich suche immer noch :D
  8. M

Stralsund???

Der Thread liegt zwar schon 1,5 Jahre brach, aber was solls... Für mich gilt das Gleiche, wie für die meisten hier. Ich suche Leute zum biken. Gibt´s noch jemand in Stralsund, der mit dem MTB unterwegs ist? Ich bin vor kurzem hergezogen und kenn die Umgebung nicht. Außerdem ist alleine fahren...
  9. M

Suche: Qube Banner/Fahne

Oha, nein.... ja klar, hatte wohl nen Platten klar Cube
  10. M

Suche: Qube Banner/Fahne

Hallo, ich bin auf der suche nach einem Banner von Qube, als Fanartikel sozusagen. Es kann aber auch eine Fahne oder ein Poster sein, kommt halt drauf an wie es aussieht. Auf der Herstellerseite habe ich nichts gefunden, die einzigen Fanartikel sind dort Trinkflaschen, schade... Naja, wer ne...
  11. M

Biken in/um Oschatz?

Danke für die Tour Hackepeter. Achso, hab ich ganz vergessen ich hab ein Garmin edge 205 Also wenn jemand noch ein paar Tracks rumliegen hat, her damit:D Nee so wies aussieht hab ich bestimmt genug zu tun in den Tagen:hüpf:
  12. M

Biken in/um Oschatz?

Danke, für die Idee, ich werd mich mal umhören
  13. M

Biken in/um Oschatz?

Hallo, ich bin vom 28.7 bis 1.8 in Oschatz und auf der suche nach ein paar Gleichgesinnten die Zeit und Lust haben mich auf ihren Touren mitzunehmen, oder der wegen mir überhaupt zu fahren. Was das Wetter angeht ist mir das ziemlich egal, haupsache es regnet nicht. Naja, wer interesse hat...
Zurück