Biken in/um Oschatz?

Hallo,

ich bin vom 28.7 bis 1.8 in Oschatz und auf der suche nach ein paar Gleichgesinnten die Zeit und Lust haben mich auf ihren Touren mitzunehmen, oder der wegen mir überhaupt zu fahren.

Was das Wetter angeht ist mir das ziemlich egal, haupsache es regnet nicht.

Naja, wer interesse hat kann sich ja mal melden, ob nun PN oder ICQ ist mir egal.

M.f.G.: MisterMou

Im Zweifelsfall eben an der Müllkippe vorbei auf dem roten Wanderweg Richtung Collm fahren. Auf den Berg ( mit schöner Aussicht ) kommst Du über die Pflasterstraße ,oder Übers Observatorium ,-auf dem grünen Wanderweg hoch. In den Wermsdorfer Forstkannste den Wanderweg (gelb)zum Silbersee nehmen und dich dann zum Fischsuppe essen zu den Hälterteichen durchschlagen und wenn's weitergehen soll.->dann über den Dornreichebacherberg in Richtung Hohburger Berge.Am besten Ist aber wirklich die Idee mit David Schatzki -ist aber ein sehr guter Downhiller -..-oder die Dr. Barthel Wanderkarte "Dahlener Heide und Umland ".Damit kannst'e sogar bis in die Dahlener Heide zum Rumackern fahren .Hab selbst morgen keine Zeit, da ich zum Klettern in der Hohburger Schweiz bin.-Achso du kommst ja erst am 28.--
Grützi & Horrido
ULF

Danke für die Tour Hackepeter.

Achso, hab ich ganz vergessen ich hab ein Garmin edge 205
Also wenn jemand noch ein paar Tracks rumliegen hat, her damit:D

Nee so wies aussieht hab ich bestimmt genug zu tun in den Tagen:hüpf:

lach, als ob es bei euch schwer ist was zu finden. colmer regio ist doch ideal. alles dabei.
ich komm aus laas und such nun in münchen was...
gestaltet sich schon aufwendiger, bis man mal im richtigen gelände ist ;)

viele grüße!

Zurück