Aktueller Inhalt von MisterXT

1. MisterXT

Rudeltalk #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi #fettabernett #systemrelevant

Hurra! Post ist da!! Fettes Merci dafür! Und war das hier im Faden? MBUK Jubiläumsausgabe mit Comic? Auch bei einer normalen Bestellung ist der Comic und die Stickers dabei! Hurra!
  2. MisterXT

Trickstuff zu Shimano I-Spec EV Adapter?

Danke! Aber schade, heißt also weiter warten.
  3. MisterXT

@Mr. Tr!ckstuff : gibts denn hier vielleicht gute Neuigkeiten? Wurde ein Fertiger gefunden?
  4. MisterXT

Five Ten Stealth Sohle nicht mehr annähernd so griffig wie früher

@fntms : wohin hast du geschrieben? Würde dann da mal ins gleiche Horn stoßen. Ich hab ein paar Terrex Crosstrail und ein paar Five Ten Crosstrail GTX, beide taugen mir eigentlich echt gut aber wie oben schon geschrieben wurde, mit dem „echten“ Stealth Rubber, weswegen man ja Five Tens gekauft...
  5. MisterXT

Hope Bremssattel auf Mineralöl umgebaut - Mehr Power durch andere Geber

Eingetroffen ist noch nix aber ich geb dir Bescheid, wenn’s soweit ist!
  6. MisterXT

Hope Bremssattel auf Mineralöl umgebaut - Mehr Power durch andere Geber

@Symion : wie schaut’s denn aus bei dir? Sind die neuen Dichtungen verfügbar? Auf Email und PN bisher noch keine Antwort erhalten…
  7. MisterXT

[a]bsoluter zufall: hipsterschrott level endgegner - wanderer vorkriegs-klunker

Hab meine von Geoff. Schon zwei verschiedene. Und jedesmal alles einwandfrei.
  8. MisterXT

China-Teile - Laber-Thread

Danke dir! Wird aber nix. 😕 Hab sie grad dem zukünftigen Piloten gezeigt: öhhh, die sind gar nicht rot... Sein Kumpel hat rote, die müssen her... 🧐 Tut mir leid... Vielen Dank ans dran denken!
  9. MisterXT

Rudeltalk #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi #fettabernett #systemrelevant

Eine Frage an die Hochregalsortierer und Teileschieber: fürs neue Bike vom kurzen such ich noch einen Vorbau, 1 1/8“ 31,8mm Klemmung und so 35mm lang. Der 50er könnt a bissl kürzer sein. Danke fürs nachschauen!
  10. MisterXT

Cool! Ein Kumpel hatte damals ein Boulder Intrepid. Durfte ich mir mal für ein Wochenende Gardasee ausleihen. O mei, des waren no Zeiten... 🥰
  11. MisterXT

Schade! Danke! Dann muss ich in vier Wochen mal eure Seite scharf im Auge behalten!
  12. MisterXT

Gibts schon Bilder?
  13. MisterXT

Kurbel kürzen - Kleine Fotostory...

Eine Frage an die versammelte Kürzer-Kompetenz: ich bräuchte eine Kurbel fürs 20"-Bike vom Junior. Im Teilehochregal liegt noch eine alte Shimano 600 Rennradkurbel mit 130er Lochkreis. a: kann man die auf sagen wir mal 110 oder 115mm kürzen? b: kann man was am Lochkreis machen, das da...
  14. MisterXT

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Servus! Hab dir deswegen eine PN geschrieben!
  15. MisterXT

Schade, ich finds geil. Wär was, wenn der Lack am Swoop runter ist... In ein paar vielen Jahren....
Oben