[a]bsoluter zufall: hipsterschrott level endgegner - wanderer vorkriegs-klunker

Werden Maxxis Reifen ohne wt auf breiten Felgen nicht ein bisschen kantholzig?
wt gibts glaube erst ab 2,5" und das wird mit dieser gabel nicht hinhauen. vielleicht zu nem späteren zeitpunkt, wenn sich meine sorglosigkeit bezüglich der stabilität als unbegründet herausgestellt hat - dann kommt ne springergabel rein. die reifenform is aber nicht so schlimm wie man denken könnte. und woanders werden für diesen einsatzzweck auch 2,0" auf 80 mm gezogen, ohne dass gott ein katzenbaby töten müsste.
 
wt gibts glaube erst ab 2,5" .

Sie irren...

IMG_20210601_143755.jpg
 
joa, ich hab aber genuch reifen da, dass ich keine bestellen will. und äh, guck dir ruhig nochmal das foto mit dem 2.3er in der gabel an... vielleicht zieh ich probeweise mal nen baron projekt oder den onza aquila auf, aber ich mach mir da wenig hoffnung.
 
joa, ich hab aber genuch reifen da, dass ich keine bestellen will. und äh, guck dir ruhig nochmal das foto mit dem 2.3er in der gabel an... vielleicht zieh ich probeweise mal nen baron projekt oder den onza aquila auf, aber ich mach mir da wenig hoffnung.
Allet jut.
Würde da auch nicht noch mehr Reifen reinquetschen, aber der 2.4 WT stand hier so besserwisserisch neben mir. 😁
 
Zurück
Oben Unten