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guck dur das ratt an - 30jähriger krieg.
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Bei PM vielleicht, bei IS ein mega GeschimmeFrei Schnauze, eh beschde.
Da wird gefeilt das es passtBei PM vielleicht, bei IS ein mega Geschimme
Ähh, wie jetzt? Wir sind erst auf Seite 14 und Du hast sogar schon einen Rahmen. Also gaaaaanz ruhig.... willnjetz aber bissl mehr gas geben mit dem teil.
is ja hier nicht der Rudelfaden, also mal ganz still gell!Ähh, wie jetzt? Wir sind erst auf Seite 14 und Du hast sogar schon einen Rahmen. Also gaaaaanz ruhig.
Immer noch alles mittig?ich: lass gabel fallen
bin ich mir nicht sicher... irgendwie macht der hauptrahmen gefühlsmäßig schon nen leicht verdrehten eindruck, aber weder mit haushaltsüblichen messhilfsmitteln noch leicht angesoffenem mit-einem-auge-aufs-sattelrohr-peilen lässt sich was nachweisenAber laufen die beiden Räder da in einer Linie?
kennste das gefühl, wenn du irgend so'n high-end-carbonteil in die hand nimmst und voll überrascht bist, wie unglaublich leicht das is? naja, die gabel is genau das gegenteil davon. ich glaube, fürn cruisereinsatz reicht die. das kabelloch is extra durch die muffe der krone gebohrt, also möglichst viel material an der stelle. wird schon schiefgehen... da mach ich mir mehr sorgen, dass die bremse den vorlauf verkürzt. bb7 mtb plus road-bremshebel plus 203 mm scheibe, das ist mit vorsicht zu genießen.Und die Gabel würde mir etwas Sorgen machen
einmal sauber mit owatrol drüber, fertig. aber erst, wenn alle löcher drin sind und der rahmen fertig fürn aufbau is. jemand meinte, ich soll die gabel erst bissi mit natronlauge anrosten. ich glaube aber, die rostet eh früh genug. hab überlegt, mir n headbadge machen zu lassen, weil eh zwei löcher dafür im steuerrohr sind... bin auch noch unschlüssig, ob ich das kabel fürs rücklicht seitlich ins unterrohr führe oder direkt von innen durch den gabelschaft in den hauptrahmen...?He sehr geil, lässt Du die Patina am Rahmen ?
ma gugg, die hülle is sehr flexibel und die untere aufnahme sitzt schon ziemlich tief... andererseits, mit dem oben schon erwähnten setup brauch ich keine stauchfesten hüllen. die bremse zieht eh wie stock in die speichen.die führung der bremszüge kannst Du mit flexpipes gefügig machen.
Soll ich das mal für Dich fotografieren. Meine Linse zerrt so stark, da ist es dann wahrscheinlich gerade.bin ich mir nicht sicher... irgendwie macht der hauptrahmen gefühlsmäßig schon nen leicht verdrehten eindruck, aber weder mit haushaltsüblichen messhilfsmitteln noch leicht angesoffenem mit-einem-auge-aufs-sattelrohr-peilen lässt sich was nachweisenanhand des fotos lässt sich nun wirklich gar keine aussage treffen. das rad steht bergab, das foto is schief, kein steuersatz drin und die reifen waren zu dem zeitpunkt noch nicht zwangsweise ganz draufgepoppt. aber selbst wenn, wayne? fahren wirds schon.