Aktueller Inhalt von mistgabel

1. M

Swinger Expert 2011

Wo genau liegen denn die Verbesserungen? Oder ist das nur eine generelle Aussage das Fabrikanten um das Ding an den Mann zu bringen? :D
  2. M

Fahrradversicherung

Ja, ich denke auch mal, dass sich sowas für den "normalen" Gebraucht nicht lohnt. Man muss in dem Fall aber auch sagen, dass es sich ja wirklich um Verschleißteile handelt. Je nachdem wie man fährt geht eine Gabel ja früher oder später kaputt (sie meinen Nik, der kommt irgendwo her!!!)... finde...
  3. M

Youngtimer-Galerie

Oha, richtig schönes Teil. Schöne Farbe auch
  4. M

Fahrradversicherung

Absolut, das ist mal klar. Freunde sind was ganz spezielles und recht klar abgestecktes für mich. Das Wort wird heutzutage ganz schon häufig zu schnell gebraucht.
  5. M

Wie rundgedrehte Inbuschraube lösen?

Und? Hast Du sie rausbekommen die Schraube?
  6. M

Fahrradversicherung

ah, super... die schaue ich mir mal an. Danke http://www.youtube.com/user/FriendSurance Hier noch mal ne Info zu friendsurance... Die Fahrradversicherung taugt nichts aber die Haftpflicht macht echt Sinn
  7. M

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Lade die Tage mal ein Bild hoch. Fahre auch immer mit Flatbar. Sehe ich tatsächlich aber immer noch selten. Ich dachte, dass wäre schon Standard.
  8. M

Fahrradversicherung

Ja, so habe ich es auch verstanden. Dubios finde ich an der Idee mal gar nichts. Das ist schon eher eine Frage ob man genug vertraute Freunde hat mit denen man guten Gewissens in so einem Netz sein kann. Also über Facebook würde ich mich da nicht mit jedem zusammen tun. Das sollten schon...
  9. M

Einsteiger BMX Räder 2010 / 11

Hey, geht das hier noch weiter oder gibt es einen neuen Thread?
  10. M

Fahrradversicherung

Danke Tamal, klingt nach einer recht guten Geschichte. Diese Fahrradabsicherung ist mir allerdings zu wenig. Aber bei der Haftpflicht scheint das mit diesem Freundesnetz eine gute Idee zu sein.
  11. M

fahrraddealz - erfahrungen?

Ich würde mir das Rad immer versuchen selber umzubauen. Diese fertigen Fixies und Singlespeeddinger taugen meiner Erfahrung nach gar nichts. Das Geld das man mehr ausgibt lohnt sich auf jeden Fall.
  12. M

Fahrradversicherung

Kling nach einer vernünftigen Herangehensweise. Dachte halt ich könnte mir die Arbeit sparen indem ich hier einfach mal nachfrage. Euer Falupelz
  13. M

Zunge durchgebissen!!

Ach Du Schreck, na dann mal gute Besserung. Das ist mal einem Freund von mir passiert. Allerdings in der Turnhalle beim Handball.
  14. M

Fahrradversicherung

Super, sorry, normalerweise gucke ich vorher immer über die Suchfunktion. Hab ich diesmal irgendwie vergessen.
  15. M

Bremerhaven und Umgebung

Lass dann aber auch mal schön Fotos sehen wenn Du den Kahn fertig hast.
Zurück