Zunge durchgebissen!!

Drehmo helfen auf alle Fälle dabei, dass richtige Maß zu finden...:D

(weiss ich, weil meine Zahnimplantate unter anderem auch mit nem Mini-Drehmo - ca. 8Ncm - angezogen wurden:heul:)

Aber für dich nochmal "schön" formuliert: Nach (halb bis ein bisschen) DRAN kommt ab... :D

Also wer sich seine eigene Zunge durchbeisst, dem passiert ja auch so was:

224871466v12_480x480_Front.jpg

Ach Du Schreck,
na dann mal gute Besserung.
Das ist mal einem Freund von mir passiert.
Allerdings in der Turnhalle beim Handball.

das waren doch sicher schlimme Schmerzen, oder?

Nein, eigentlich nicht, es hat nur wie Sau geblutet!

Wenn man sich beim Essen auf die Zunge beisst tut es auf jeden Fall mehr weh. Durch den Schock nach dem Crash hab ich eh nichts gemerkt, außerdem hatte ich in der Zungenspitze null Gefühl, ich dachte die wäre komplett ab.

Jetzt, 4 Wochen nach dem Crash, ist ein Teil meiner Zungenspitze immernoch taub und das Gefühl entspricht dem, wenn man sich die Zunge an etwas Heißem verbrannt hat und das jetzt permanent seit 4 Wochen, nervt langsam! :mad:

Dieses Taubheitsgefühl nachdem man sich das durchgebissen oder geschnitten hat, dauert echt Eeeewigkeiten...

Nach meiner Schilddrüsen-OP hatte ich ein gutes dreiviertel Jahr kein Gefühl wenn ich mir mit der Hand an den Hals gefasst habe... Das war auch irgendwie gruselig.

Gute Besserung weiterhin!

jungens ihr mögt das lustig finden als außenstehende, aber mit sowas iss echt nicht zu spassen... mir iss das auch mal passiert, unter etwas anderen umständen... :(

ich war nicht im vollen besitz meiner geistigen kräfte, es war auf einer afterhour... und wir haben armdrücken gemacht... aus genanntem grund spürte ich keinerlei schmerzen und hab beim zähne zusammenbeißen nicht gemerkt dass die zunge dazwischen ist :rolleyes: irgendwer sagte mir denn "dir läuft blut ausm mund"... naja auf jeden fall hab ich gewonnen, das doch die hauptsache :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück