Aktueller Inhalt von Mistkerl

1. M

Lupine SL Mono vs. Ixon Space vs. Supernova Airstream 2

Das lädt nicht, weil dein MacBook USB C Lader keine 5v Ausgangsspannung hat. Wenn du Pech hast machst du damit auch die Lupine kaputt. Die verträgt nur 5v.
  2. M

Wie sieht es denn aus @HBS ? Hast du testen können?
  3. M

Vielen Dank dafür! Habe mich für die IXON Space entschieden.
  4. M

Hallo, wie der Titel bereits verrät, gibt es hier ein paar Erfahrungsberichte zu den drei Lampen? Sehr schön wäre auch ein Vergleich. Habe im Netz nichts gefunden. Eine der Lampen werde ich mir wohl holen. Schwanke aber noch. VG
  5. M

Neuer Steuersatz für 2009er Radon Slide ED160 6.0

Hallo Bodo. Danke dir. Heißt die Gabel hat durchgehen 1 1/8" und der Rahmen 1,5"!?
  6. M

Neuer Steuersatz für 2009er Radon Slide ED160 6.0

Hallo, ich brauche einen neuen Steuersatz für das Slide. Verbaut ist ein FSA Orbit 1,5 (steht drauf). Was sollte ich da nehmen? Blick da nicht so recht durch. 1,5, 1 1/8 zoll usw. Danke. Jens
  7. M

Rockshox Reverb: Zug kürzen ohne Entlüften ??

Dito! Wenn man dem SRAM Video folgt kommt dabei nur mist rum. Nehmt den Hebel ab und dreht den in den Schlauch ein.
  8. M

SLIDE Hinterbau Lager Wartung

Hallo, ich grade den Thread nochmal aus. Wie habt ihr die Lager aus den Rahmenteilen entfernt? Reicht erwärmen? Heißluftföhn oä? Ich habe den Hinterbau gestern demontiert aber die Lager nicht rausbekommen. EDIT: Die Hauptlager an der Schwinge habe ich rausbekommen. Die anderen Lager bekomme...
  9. M

Suche Hardtail bis 300€

Hallo, suche für meine Freundin ein Hardtail bis 300€. Rahmengröße sollte 17Zoll sein (77SL). Wer was anzubieten hat kann mir eine PN mit ein paar Eckdaten schreiben. Vielen Dank. Gruß jens
  10. M

Hardtail MTB mit Scheibenbremsen in Grösse L ...

Mach ich gleich noch.
  11. M

MTB Hardtail

Hallo Maggi! Überlegs dir doch noch mal. 21 Zoll im vergleich zu 20 Zoll ist nicht viel. Viele Grüße, Jens
  12. M

Hardtail MTB mit Scheibenbremsen in Grösse L ...

Hallo, evtl. hab ich das was du suchst. Habe ein Drössiger Limited 9.3 CC Race in Größe 21 hier. Mit Reba SL Dual Air 100mm Gabel, 180/160 Avid juicy 5 Bremse, komplett XT und Anbauteilen von PZ Racing. Wollte dafür 499€ haben. Ich bin 1,88cm Groß und habe eine SL von 88cm. Wurde 1400km bewegt...
  13. M

MTB Hardtail

Schade. Dann viel Erfolg bei der weiteren Suche.
  14. M

MTB Hardtail

Hallo, ich hätte ein Drössiger für dich. Schau mal in meine Bilder. Rahmen Gr. 21Zoll (ich habe die selben Maße wie du) Rock Shox Reba SL Avid Juicy 5 180/160 Komplett XT Trigger sram attack Gefahren rund 1400km. Habe zusätzlich einen Race Face Ride Low Rise montiert. Den Flat kann ich...
  15. M

radon slide 160 ED..wer kann berichten??

Gibt eine weiteren Rahmenbruch am Ed. Gleiche Stelle. Im zeigt eure Radons Thread. Zur Info.
Zurück