NicoGldn
Trops
Also auf der Bike-Expo in München haben die Radon Leute gesagt die Slides 160 und 140 wirds nächstes jahr nichtmehr geben! Es wird dann aber ein Modell mit 150mm geben. Mehr wollten die vor der eurobike noch nicht sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt eine weiteren Rahmenbruch am Ed. Gleiche Stelle. Im zeigt eure Radons Thread. Zur Info.
Und: Hat eigentlich schonmal jemand einen coil Dämpfer verbaut?
So wies aussieht passt ein DHX nicht rein, da der Dämpfer zu tief in der Kante Sitz- Unterrohr festgemacht wird und somit kein Platz da ist. Einen Vivid fände ich auch interessant, leider habe ich noch nirgends die Maße der Feder gefunden, kenne auch keinen mit dem Dämpfer.
Wär cool, wenn da einer mehr wüßte![]()
Ja, 200x57 ist gleich
Nur: Bei dir hängt der Dämpfer nicht ganz so tief in der Ecke Unter- Steuerrohr wie bei mir. Die Aufhängung ist auch nur auf einer Seite, nicht wie bei dir auf beiden. Hab leider keine Cam zur Hand grad ...
Bei den Pics auf der Radon page kann mans aber sehen was ich meine (die lassen sich auf die schnelle nicht verlinken).
Feilen wär natürlich ne Idee, aber da müßte man die Feder selbst schon feilen ... ob das gut ist ...
Aber die Performance ist gut?
Soll ja auch bikes geben, die mit Dämpfern nicht so gut zurecht kommen, die ursprünglich nicht dafür gemacht wurden ...
Ja, 200x57 ist gleich
Nur: Bei dir hängt der Dämpfer nicht ganz so tief in der Ecke Unter- Steuerrohr wie bei mir. Die Aufhängung ist auch nur auf einer Seite, nicht wie bei dir auf beiden. Hab leider keine Cam zur Hand grad ...
Bei den Pics auf der Radon page kann mans aber sehen was ich meine (die lassen sich auf die schnelle nicht verlinken).
Feilen wär natürlich ne Idee, aber da müßte man die Feder selbst schon feilen ... ob das gut ist ...
Aber die Performance ist gut?
Soll ja auch bikes geben, die mit Dämpfern nicht so gut zurecht kommen, die ursprünglich nicht dafür gemacht wurden ...
Berichte doch mal, wenn Du auf coil umrüstest. Wär sehr interessant!
auf gut Glück nen Dämpfer kaufen ist mir zu heikel