radon slide 160 ED..wer kann berichten??

Habe heute mit Radon telefoniert. Garantieabwicklung dauert wohl 3-4 Wochen!!!!
Danach habe ich mit Easton Deutschland Vertrieb Kontakt aufgenommen und somit einen Händler in meiner Nähe ausfindig gemacht, der mir die Speichen bestellten kann.

Verkaufe Dämpferbuchsen von Huber für das Radon Slide ED.
obere dreiteilige Buchse ist blaueloxiert.
Buchsen sind 5 mal benutzt worden und haben den passenden Innendurchmesser für Fox Dämpfer.
Bei Interesse PN ;)
Da ich demnächs ins Ausland gehe und mein ED verkaufen muss,
ist auch der Fox Van 200x57 wieder zu haben bzw. eben mein komplett Bike.
Der Van tut dem Bike wirklich gut, wenn es mal bergablastiger zur Sache geht.

Hallo Freunde ich hole den Bericht mal nach oben weil ich mir vielleicht nen ed 7.0 von 2011 zu legen möchte.
Allerdings ist rech wenig über die Aussattung des bikes zu finden.

Meine Frage wäre: Welche Kettenblätter sind an der Kurbel verbaut ? 2 oder 3 Fach?
Ist es möglich eine Kettenführung anzubringen bzw. welchen Aufnahmestandart hat das Bike am Tretlager (ISCG)?
Sattelstützendurchmesser? 30,9?
Hinten X12 Steckachse? welche Einbaubreite hat der Hinterbau?

slide ed.jpg

Anhänge

• slide ed.jpg
    slide ed.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 216
Hallo Freunde ich hole den Bericht mal nach oben weil ich mir vielleicht nen ed 7.0 von 2011 zu legen möchte.
Allerdings ist rech wenig über die Aussattung des bikes zu finden.

Meine Frage wäre: Welche Kettenblätter sind an der Kurbel verbaut ? 2 oder 3 Fach?
Ist es möglich eine Kettenführung anzubringen bzw. welchen Aufnahmestandart hat das Bike am Tretlager (ISCG)?
Sattelstützendurchmesser? 30,9?
Hinten X12 Steckachse? welche Einbaubreite hat der Hinterbau?

Anhang anzeigen 354729

Lt. dem Bild in diesem Testbericht hier:
http://www.mountainbike-magazin.de/mountainbikes/test-radon-slide-ed-160-9-0-sl.559934.2.htm
QR9-Achse und 3-fach-Kurbel.
Der Verkäufer sollte das doch aber wohl wissen?! Sonst die Stütze mit Messschieber einfach nachmessen.

Zurück