Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Unterrohr ist ziemlich rund mit einem durchgängigen Durchmesser von 53,4 - 53,8mm.
Das Sitzrohr ist auch rund mit 35,2 - 35,5mm.
Das Oberrohr ist an den Enden jeweils oval und in der Mitte rund. Fast am Steuerrohr gemessen (und von oben betrachtet) 42,1 (breit) x 35,8 (hoch).

). 
Wir reden hier ab von Sprüngen aus 1-2 Metern höhe und nicht die WEITE! Aus 2m ins flat springen mit dem Slide 140, wenn Du Glück hast macht es das einmal mit! Dafür ist es nicht ausgelegt...
jetz zumindest nochDas war mit "ins flat" gemeintaber die landung is auch nach unten geneigt also is es nich als würd ich von der bordsteinkante springe die dann aber 2m hoch is(sorry aber besser kann ichs nich eerklären)

wegen der sprünge aus 2m höhe:
also mein cube macht sowas mitjetz zumindest noch

und selbst wenn das radl schrott geht

Servus,
will auch mal eben kurz meinen Senf zum Slide abgeben. Habe mir vor 3 Wochen das 6.0 gekauft, Bremse gegen Avid getauscht und XT Kurbel eingebaut! Top Fahrrad, für ausgiebige Enduro Touren genau das richtige.... Nun war ich gestern auf Tour und siehe da, unten im Tal sifft es aus der Gabelkrone (Lyrik 2 Step Air) heraus. Scheinbar ist die Gabel irgendwo am Verstellknopf für Druckstufe usw undicht!
Bei näherer Betrachtung im Service Portal von Rock Shox ist mir aufgefallen, dass die Gabel noch eine 2009er sein muss. Mir fehlen nämlich die 170mm Federweg und die Maxle Light Achse..... Ebenso sind die Laser Markierungen andere als auf der HP!
Jetzt bin ich schon irgendwie enttäuscht muss ich sagen..... obwohl das Fahrrad eigentlich gut ist, trübt die Aussicht auf einen anfallenden Gabel Service bei ner 2009er Gabel die Stimmung! ICh finde man kann erwarten an einem aktuellen Bike auch aktuelle Teile zu finden und nicht den Ramsch aus dem Vorjahresverkauf vom Großhändler.....