Aktueller Inhalt von MISZOU

1. MISZOU

Biken im Gäu/Schönbuch

Hi ja war mal wieder ziemlich lustig. Aber am abend gabs Schmerzen. Konnte meinen linken Socken nur unter der Dusche ausziehen, der Match hat ihn an meine Härchen am Fuß drangeklebt *AUA*. Ich glaub ich fang jetzt auch an meine Beine zu rasieren :daumen: Ich hoff wir gehen nächsten...
  2. MISZOU

Kette schleift

Hi Ups hab mich verlesen, die Kette zieht bei der Kombinaton ja fast ein Lot. Da muss ich mlbernd recht geben. Aber ich kann mir nicht vorstellen warum es da schleifen sollte, dass sind ja gerade die Gänge die gefahren werden sollen. Wenns da schleift ist da nicht nur bischen was verstellt...
  3. MISZOU

Kette schleift

Hi ist normal, mehr Infos findest du hier (ca. 5 Threads unter deinem ;) ) Gruß MISZOU
  4. MISZOU

Biken im Gäu/Schönbuch

Hi schön wars, das schreit nach Wiederholung. In diesem Sinne bis zum nächten mal :D Den Thread hab ich schon in meinen Favoriten ;) Gruß MISZOU
  5. MISZOU

Biken im Gäu/Schönbuch

Hi @NightRacer, ich weiß ja net wo ihr überall fahren wollt, aber mir sind dort noch keine Stecken begegnet bei denen ich auf ein vollgefedertes Bike angewiesen wäre :o . Und ich hab auch nicht vor mich Kopfüber in irgendwelche Löcher zu stürzen, ich umfahr se lieber. Zu den 100 km, könnt ihr...
  6. MISZOU

Biken im Gäu/Schönbuch

Hi wenn schon keiner mit mir heut nach Stuggi feiern gehen will , dann lass ich mich halt von euch morgen platt machen :D Gruß MISZOU
Zurück