Biken im Gäu/Schönbuch

Sooo nun bin ich wieder Zuhause .....ein wunderschöner Tag ,mit viel Spass und guten Strecken( bis auf die Schlitterrunde am Anfang hehehe) .
Hoffe euch hats genauso gefallen ,für weitere Ausfahrten bin ich auf jeden Fall zu haben und den Thread behalten wir einfach bei dass wir uns absprechen können falls mal jemand wieder Richtung Schönbuch losdüst.
Ich gönne mir jetzt mal ne fette Dusche und dann wird gefuttert wünsch euch allen noch nen schönen Sonntag hoffe wir sehen uns bald wieder .
Gruß Tobi :D

Ja war echt cool heute :)

allerdings hab ich wohl noch konditionelle Defizite auszugleichen.

Also des könnt mer echt öfter machen.

@Tremmor:
Wieso, alle anderen fandens lustich (dein Schrei, gefolgt vom Abstieg :daumen: )

also bis denn

Stefan

Hi

schön wars, das schreit nach Wiederholung. In diesem Sinne bis zum nächten mal :D

Den Thread hab ich schon in meinen Favoriten ;)

Gruß MISZOU

jep, fand es auch richtig gut, war danach auch gut platt.
wir sollten, so am donnerstag wieder ein termin für nächstes wochenende ausmachen, wenn das wetter mitspielt, wäre ich auf jeden fall wieder dabei.
hoffentlich habe ich bis dahin mein schaltauge wieder im griff!!!

also bis denne

toddy

Joar ....Weekend hätte ich wieder am Samstag und Sonntag Zeit hrhrhrh.
Wobei ich am Samstag vermerken muss dass da unbedingt eine schnelle fahrt zu Nightracer durch den Schönbuch ansteht um ein bischen am Bike rumzuschrauben und unseren Urlaub zu planen .Muss bei Ihm nen neuen Lenker (Schleckleck) draufamchen ,und den Vorbau absenken damit mehr Saft aufs Vorderrad kommt .Der Sonntag war wieder Beweis genug dass ich zu Hecklastig a la Chopper Style fahre .Aber mit geringster Einstellung an den Pedalen war der Hüpfer übers Bike ja diesmal recht angenehm hrhrhrh :D .
Miszou bekommt meine neu /alten Conties auf die Felgen damit wir ihn diesmal gleich das Loch vor Entringen runterschicken können grins :p Somit muss uns nur Petrus und seine Wettermaschine Hold sein dann können wir ne Schönbuchtour Teil 2 planen hurray ....meine Oberschenkel und Waden werden es mir danken lechz ....bis dahin euch allen viel Spass und wie es so schön heisst Kette rechts grins
Gruß Tobi :lol:

wäre auch wieder dabei, wie sieht es aus, sollen wir mal wieder den sonntag vorhalten, in der hoffnung, das das wetter mitspielt? wie wäre es diesmal mit 13 uhr?
für nightracer können wir ja dann versuchen, etwas weniger pausen zu machen und etwas weiter zu fahren, vielleicht ist er dann auch mal ruhig :lol:
wobei, bis der die klappe hält, habe ich mir wohl schon die lunge rausgekotzt :D

also, sagt an, ob euch 13 uhr passt, ich würde sagen, treffen wieder am waldfriedhof in herrenberg!

cu toddy

:lol: Ohjeh da wird meine MOM böse sein wenn sie mich net Sonntags bekochen kann aba egal n dickes müsli tuts auch :daumen: Das Wetter soll ja am Sonntag wieder besser sein von daher müsste es ja passen Sonntag 13uhr kein Thema bin dabei könnten diesmal ja n bischen GA trainieren und mal alle bergchen im Schönbuch fahren grins da fällt dem N-Racer und mir sicher genug ein lol .....nene die MAsse entscheidet soll ja keine Schinderei werden freu mich auf jeden fall wieder auf euch und wenn Toddys Schaltauge noch net funzt nehmen wir den nächstbesten dicken Stein und bringen das Ding in Form und MAss hrhrhrrh
Wünsch euch bis dahin viel Spass bis Sonntag Leutz :love:

meine schaltung funzt wieder 1a :daumen:
habe mein schaltauge wieder schön geradegebogen, nachdem mir canyon gesagt hat, das ich auf ein neues mal locker 3 wochen warten kann :mad:

aber jetzt läuft es wieder sauber und ich bin bereit für jeden berg, wenn da nur nicht die sache mit der fehlenden kondition wäre :D

also bis sonntag dann!

toddy

die tour am sonntag war klasse.
am mittwoch hatte ich nen trip nach calw gemacht.
herrenberg->kuppingen->gültlingen->talmühle->kentheim->calw->Stammheim->deckpfronn->herrenberg
vorallem die strecke gültlingen - talmühle war geil. auf nem wanderweg bin ich runter ins nagoldtal gedonnert. in calw hab ich erfolglos versucht einen teller nudeln zu bekommen :wut: obwohl es erst 14.45 uhr war.

ich freu mich auf sonntag :hüpf: und auf gutes wetter :lol: :lol: :lol:

also tragt euch ein!

Mal wieder Glück gehabt ...bestes Wetter keine dicken Stürze und n idyllischer Biergarten gleich um die Ecke hehehehe.Die Ausfahrt bekommt mal wieder die bewertung saugeil.Haben uns nach der Waldfriedhofgeschichte noch zum Eselstritt bewegt und sind dort 2mal hochgekurbelt um die Trails mitzunehmen echt fätt,danach sind wir noch nach Entringen hochgetuckert und wieder runtergedüst auf nem kleinen kurzen aber Bremsintensiven Trail . :lol: Danach war für mich klar ohne Mampf mach ich keinen Meter mehr also schnell noch nach Tübingen über Bebenhausen mit der gesengten Sau zum Kalender nen Lahmacun fassen und dann mit übervollem Ranzen wieder zurück nach OBerndorf bzw Herrenberg .
Heute gehen wir als Belohnung erst mal nachm Geschäft in die Therme die Muskeln n bischen verwöhnen juhei :D .Nightracer Sau und ich.
Aber auf jeden fall sollten wir uns wieder Gedanken machen wann und wo wir das nächste mal wieder rumdüsen freu mich schon drauf .
Wünsch euch allen nen guten Start in die Woche , :daumen:
bis zum nächsten mal :lol:

Hi

ja war mal wieder ziemlich lustig. Aber am abend gabs Schmerzen. Konnte meinen linken Socken nur unter der Dusche ausziehen, der Match hat ihn an meine Härchen am Fuß drangeklebt *AUA*. Ich glaub ich fang jetzt auch an meine Beine zu rasieren :daumen:

Ich hoff wir gehen nächsten Sonntag wieder auf Tour, dann bin ich auch hoffentlich ausgeschlafen :o

Gruß MISZOU

:D Geil Mize dann schmeissen wir das nächste mal ne dicke Ladung Schlamm in deine Radlerhose mal gucken was es dann da so alles abreisst beim Ausziehen :heul: .Das ist ja ne richtige MArktlücke im Vergleich zu den Wachspflaster von den Frauen mit denen sie den Haaren den gar aus machen.Supabillig Nature pur was will man mehr .So begebe mich heute mal zum Doc mein Kreuz einrenken lassen :eek: da ist irgendwas immer noch eingeklemmt im Rücken hoffentlich hilfts wünscht mir Glück bis denne :daumen:

Hey Leutz,

was is mit morgen.

Treff mer uns wiedr?

vielleicht so um 14.00. Wo is mir eigentich egal (hab ja n Träger ;) )
Dem Thomas schuld ich eh noch n BIer ;)

@Tremmor

Ihr seid das aber nich alles noch mit dm bike gefahrn (letzten So):eek:

Gruß
Stefan

Also da sich bis jetz keiner ausser NightRacer dazu geäußert hat, geh ich mal davon aus dass es heut nichts wird. :heul:

Ach noch was.
Nächsten So is die Eurobike in Friedrichshafen.
Wer von euch will hin?
Also ich werd auf jedenfall gehen.Hätte somit auch noch Plätze im Auto frei.

Lasst mal hören

Also bis denn

@ NigtRacer: viel Spass beim Schaffen :lol: :bier:

hätte lust mitzukommen, ich kann aber erst am freitag fest zusagen. werde mich auf jeden fall nochmal melden.

cu toddy

Stefan3500 schrieb:
Also da sich bis jetz keiner ausser NightRacer dazu geäußert hat, geh ich mal davon aus dass es heut nichts wird. :heul:

Ach noch was.
Wer von euch will hin?

Lasst mal hören

Also bis denn

Sniff Sniff Hiho Jungz sorry dass ich mich nicht mehr gemeldet hab wegen Weekendausfahrtenaber ich häng im moment ein bischen schief da beim Doc gabs dann die fatale Diagnose 9 Wirbel nicht mehr dort wo sie hingehören .Nach ner ekligen Behandlung von 45 Minuten auf der Streckbank fühlt sich bei mir so ziemlich alles zertrü+mmert im KReuz an Argh habe versucht ein bischen gemässigt zu radeln aber das hat mir viel zu sehr weh :mad: getan somit muss ich nun mal ein bischen den Schongang einlegen und hoffen dass die KAgge wieder besser wird .Trails werde ich jetzt mal 2 Wochen meiden und evt mal Bauch und Rückentraining beginnen :heul: echt zum verrücktwerden da ich wegen meinem Bikeurlaub eigentlich trainieren sollte dasses kracht brummel.Schauen wir mal :daumen:
Zur Eurobike gehe ich lieber nicht mit hab in den letzten 2 tagen für den Urlaub das restliche Equipment geordert und meinen Geldbeutel böööse strapaziert .....wünsche denen die gehen aber viel Spass im voraus
Gruß Thremmie :daumen:

Ich lauf nur noch mit Scheuklappen durchs Leben und Internet hehehe....
Krieg sicher schon beim hingucken wieder geschmack was leckeres zu bestellen :D Nee weiss ich echt noch net hab am Mittwoch die 2te Sitzung zum Einrenken von 3en ...aber wenn Ihr unten seid könntet ihr mir so n geschlecktes CarbonRädle vom Scott Stand wegklauen Grins da wird dann mein Kreuz sicher besser :daumen: Hab halt n bischen die befürchtung dass die uns da platt drücken da sie ja nur einen Tag geht und sehr bekannt ist ....
Ausstattung ist endlich komplett und mein Bike verdient auch kein tuning mehr da es echt hervorragend ist kicher wie gesagt ich bleib lieber daheim oder besser gesagt gehe schwimmern Rückenmuskulatur aufbauen

bin gerade von meinem abendlichen ausritt im schönbuch zurück :daumen:
dieses nordic-walking-gesoxe ist ja soooo lachhaft. und heute abend waren die wie die lemminge unterwegs. die klingel am bike rentiert sich echt.vor allem bei den fetten weibern die zwar einen anschauen, aber so fertig sind, dass sie nicht in der lage sind, die visuelle information zu verarbeiten :spinner: , dass man nem biker evtl. ein bissle platz machen könnte. bin so nem pulk von 20 walkies entgegen gekommen, die erst nachdem ich geklingelt hatte entsetzt zur seite gesprungen sind :lol: :lol: :lol: das lag wohl daran, dass ich heute meine protectoren eingefahren habe und wie ein starship-trooper aussah :daumen:

zur bike-messe werde ich nicht gehen. ich mag das gedränge auf messen nicht. ist auch assi dass nur ein tag für den pöbel geöffnet ist. und wenn ich keine schnäppchen machen kann dann sowieso nicht :aufreg:

lieber mach ich am sonntag ne nette ausfahrt in den schönbuch. muss ja noch einige kilometer und höhenmeter fressen bis zum urlaub :) :) :)

morgen gehts mit dem bike zur fh.

hasta la proxima

andrej

hallo,

ich kann "leider" doch nicht mitkommen, ich muß für eine woche nach ligurien urlaub machen :D
also viel spaß!

toddy

Stefan3500 schrieb:

Ach noch was.
Wer von euch will hin?

Lasst mal hören

Also bis denn

Zurück