Biken im Gäu/Schönbuch

@Toddy:

Du armer :p

@all:

Tja dann muss ich wohl alleine gehn. Die 80Km Tour am So währe eh nich so ganz mein geschmack (zu heftig von der Power, dafür wahrscheinlich technisch anspruchslos).

Vielleicht findet sich ja noch einer.

bis denn

Stefan

:p Söödele mal wieder ist das Weekend rum.....Die Tour gestern war echt klasse ,wir hatten mal wieder das beste Wetter für unsere Ausdauertour Aichtal ,Schaichtal ,Neckartal ,Ammertal. :D Heute spannen zwar die Waden ein bischen aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt ,sehr schöne Strecke.Zu guter letzt hab ich mich dann in Tübingen abgeseilt um noch was zu essen damit ich nicht so aufm Zahnfleisch herkomme wirklich herrlich.Wo ich dann eine kleine PAuse am Tübinger Stadtrand gemacht hab zwecks Verdauung ist noch ne Horde mit 15-20 Radler vorbeigekommen wahrscheinlich Schulausflug oder n Verein die in einer Dichten Traube gefahren sind 5-6 in ner Reihe ..... :D vor meinen Füssen ist dann ne Tussie von ihrem Nachbar ins Biotop abgedrängt worden und mit nem riessen platscher im Wasser gelandet ei war des funny.Mit Algenverzierung herausgeklettert Bike im Sumpf versunken lol wie geil .Hat mal wieder alles gepasst Wetter Fun und Kondition
:lol: Ich hoffe du hattest auch viel Spass auf der Eurobike @Stefan die Photos die schon im Netz sind sprechen für sich ....wünsch euch was bis denne Thremmie :daumen:

:i2: fette ausfahrt :i2:
nur die letzten kilometer, von bebenhausen zurück zum waldfriedhof herrenberg durch den schönbuch, haben mich ganz schön geschlaucht. an der neuen brücke war dann auch noch mein camelback leer. 3,5L hab ich auf den 90km verbrannt. nightracer hat sich mal wieder als top-guide bewährt :daumen: heute wäre mal wieder chillen in der therme angebracht :D :D

Ja auf der Eurobike wars wirklich ganz Interessant

Wir warn von 13.00 bis 17.45 auf der Messe und haben bei weitem nicht alles gesehen.
So konnte ich mir mal alle Gabeln anschauen, die in der Engeren Wahl sind.

Besonders gefallen hat mir áuch der Dirt Contest aufm Freigelände.
Ein paar haben wirklich geile Tricks gezeigt ( u.A. Backflip :eek: ).

Man konnte auch Bikes testen aufm Northshore (wollt mir aber die Knochen nicht vor 100 Zuschauern brechen :lol: )

war also echt top, nur auf die 40KM Schrittempo auf der Rückfahrt hätte ich verzichten können :mad:

see you

ich war heute auch in friedrichshafen :D :D :D
meine human-resource-management-vorlesung war heute soooo stinke langeweilig. tja, mein bike hatte ich im auto und da bin ich halt mal an den bodensee gefahren. das wetter war zucker und ich hab ca. 90 km am seeufer genossen.
und keiner hat mich heute überholt hrhr. nur am linken daumen bekomme ich vom vielen klingeln langsam hornhaut :lol:
wie siehts aus am sonntag???

:love: Mein Lockout an der Gabel schreit nach mehr Ausfahrt auf Asphalt,war echts sehr geil mit abgesenkter und geblockter Gabel zu heizen....Juliano hat ja auch gesagt er würde wieder mitfahren und wenn wir den Wetterfröschen glauben schenken sollten wir es am Weekend wieder ausnützen da es nächste Woche dann richtig mies werden soll.
Schaffts gut Leutz bis denne Gruß :lol:

@Nigthracer:
Ja B31 .. wahr n fehler. Das nächste mal werde ich über die Alb fahrn ;)

hätt am So auch mal wieder Bock
Sollte allerdings eher n bisschen später sein (Mittagessen bei Mama :D )
vielleicht so 15.00?

Hab mir übrigens ne Gabel gekauft :hüpf: :hüpf: und wollt mal fragen ob
einer von euch so ein Fräswerkzeug für das Schaftrohr hat (Kralleneinschläger und Rohrschneider hab ich)

also lasst hören

Stefan

wieso fräswerkzeug?..den steuersatz willst doch nicht tauschen, oder? und selbst wenn,-da schonmal ein steuersatz eingebaut war, ist das steuerrohr schon gefräst. das muss man ja nur bei ganz neuen rahmen machen.

Ne nicht für den Steuersatz.
Aber man soll wohl auch die Fläche auf die der Untere Lagerkonus (den welchen ich zwischen beiden Gabeln wechseln muss)aufliegt, vorbereiten(sprich fräsen). Uff kompliziert zum erklären :lol:

Ist aber wohl auch nicht so waaaahnsinnig wichtig (bezweifel mal, das das alle machen)

Könnt ja sein einer hat das Werkzeug

Hallo Leute,
ziemlich ruhig hier geworden.
Hat jemand morgen Lust auf biken? Treff so gegen 12:00 Uhr am Waldfriedhof in Herrenberg?

Gruß Gerd

:D Huhu leutz
Stimmt hier isses echt ziemlich ruhig geworden ins unserem feinen Schönbuch Thread.Hab gerade n bischen Theater mit meinem Bike SPV Dämpfer is im Arsch und leckt mit Öl .Das passt natürlich wie die Faust aufs Auge und das kurz vor unserem Bikeurlaub an den Gardasee verdammmt.Hoffe die Canyonbande lässt mich nicht im Stich und schickt mir nen neuen schnell zu ansonsten sehe ich ziemlich alt aus .Deswegen fahre ich im moment nur für Ausdauertraining aufm Asphalt rum und Wippe dabei wie n besoffener mit dem Hinterbau arghl .Von daher will ich ehrlich gesagt Trailtechnisch jetzt erst mal einen auf locker machen bevor das Ding komplett den Geist aufgibt sniff wobei ich schon tierisch Lust hätte morgen mitzufahren . :mad:
Wünsche euch dabei Fett Spass und gutes Wetter ich hoffe ich bin bald wieder am start mit voller Funktion Gruß Thremmie :daumen:

bock hätt ich schon,...aber weil heut geburtstag ist weiss ich nicht ob ich morgen aus der kiste komm bis um 12.00.
hey, thremmor jez memm hier mal nich so rum,...des SPV braucht keine SAU!
wenn du kommst komm ich auch mit...hehehe

Hallo Leute,
der Plan für morgen bzw. heute ist folgender:
Ra.Bretzeln und ich treffen uns an der Uni und zwar die Straße bei der Autobahnpolizei rein. Hinten am Waldrand ist dann irgend so eine Skulptur oder so. Dort geht es um 9:30 Uhr los.

Gruß Gerd

hallo Jungs,
der Termin heute morgen ist bei mir geplatzt. Ich muß erst noch was anderes erledigen und versuche auch pünktlich am Treffpunkt zu sein. Wartet aber nicht auf mich!

Gruß Gerd

...meine Bilanz für heute:

Höhenmeter: 1122m
Kilometer: 94,54km
Fahrzeit: 4:46h

keine Sturz :)
ein Plattfuss :( (scheiss Tackerklammer)

...kurz vorm dunkelwerden daheim.

war wieder echt lustig!...bis zum nächstem mal.

Gruebel ich hab auch nen Plattfuss aber leider nicht am bike humple schon seit Sonntag in der Gegend rum und hab keine Ahnung wieso :heul: Hab mir glaub den 2ten Zehen ausgeschlagen da geht gerade gar nix ....aber wenigstens hab ich von Canyon nen LEihdämpfer zugeschickt bekommen mal fragen ob die auch Leih-Zehen verschicken dann funzt wieder alles muha.
Tut auf jeden fall sauweh und biken ist mal wieder gegessen grummel vom unglück verfolgt bis denne Leutz wir sehen uns bald :daumen:

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und viel Spass nächste Woche ,wir machen auch artig viele Photos dass Ihr auch was davon habt :daumen:
Gruß an alle Thremmie leaves the town :D

Zurück