Aktueller Inhalt von mit_pfiff

1. M

Bielefeld Dienstag Abendrunde

Mittwoch is super! Bin dabei! Bin übrigens der mit dem Grünen Nicolai Fulli. (Sven)
  2. M

Nicolai Argon FR Braun/Rot gestohlen

Hey, sehr schöne Farbkombination! Gefällt mir! ;) Hast sogar ne ähnliche Lampe dran. Was für Strecken fährst du denn damit? Wie zurfrieden bist du mit dem Riemen und der Rohloff? Brauchst dir aber keine gedanken machen, dass du zu unrecht verdächtigt wirst, bei dir fehlt das Knotenblech...
  3. M

Hi, das kann gut sein das das Ding wirklich nichtganz legal beschafft wurde. Ein wesentliches Zeichen ist meiner Meinung nach die Garantie Karte und vor allem das Handbuch (evtl auch Karton). Wenn die beiden Sachen nicht mit dabei sind, wird es verdächtig. Weiß jemand ob man vergangene...
  4. M

KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

Ohne große vorgeschichte: Wie setzt sich denn die Rahemenummer eines Argon FR zusammen und findet man sie auf der Rechnung? Wenn nicht kann man sie mithilfe der rechnungsnummer herausbekommen? Grüße Pfiff
  5. M

Der Nicolai Diebstahl-Sammelthread

- Nicolai Argon FR Rahmen (Größe M) in braun mit roten Schriftzügen - rot eloxierte Rohloff Speedhub 14 Gang - Nabenschaltung -> mit Scheibenbremsaufnahme SRNr. #123 ... (weiter auf Nachfrage) - Gates Riemen Antrieb - Rock Shox Revelation 150mm U-Turn / Poplock Gabel,mit Tapered...
  6. M

Hallo, danke für den Tipp, das hatte ich gleich getan. Vielleicht taucht sie ja auf diesem wege, wie du es schon sagst, tatsächlich mal wieder auf. Ich hatte auch direkt bei Nicolai angerufen und eigentlich erwartet, das es ort einen ähnlichen "Service" gibt. Bei Nicolai ist aber nur jede...
  7. M

Hallo, mir wurde am 10.01.2011 mein Nicolai Argon Fr zwischen 20:00 und 22:00 Uhr an der Universiät Bielefeld bei der Sporthalle (Unifit) gestohlen. Wenn ihr das Bike oder auffällige Einzelteile seht, bitte meldet euch bei mir! Merkmale :- Nicolai Argon FR Rahmen in braun mit roten...
Zurück