Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem gebrauchter Kindermtb. Die Rahmenhöhe sollte so um die 20cm betragen.
Angebote auf dem PLZ-Bereicht 669** wären klasse, alternativ auch Fahrräder, die verschickt werden können.
Ich freu mich von euch zu hören! :-)
Grüße,
Mitch
Hallo Zusammen für mein Uni-Rennrad suche ich 2 28" Winterreifen mit gutem Grip auch auf Schnee.
Vielleicht hat ja jemand was rummliegen? Ich fahre 70 % Strasse - 30% Feldwege damit.
Ich freu mich auf eure Vorschläge!
Liebe Grüße,
Mitch
Hallo liebes Forum,
leider, leider hat mein BMC Rennrad einen Riss in seiner Sattelstützenaufnahe (4 Jahre alt - 5000 KM).
Um im eine Diskussion auszuschließen, ja, ich habe die Schrauben mit einen Drehmomentschlüssel angedreht.
Nun stellt sich mir die Frage, wie und ob ich dieses Ärgernis...
Hi!
Aufgrund von einem Riss in meinem alten SSX01 Rahmen suche einen gebrauchten BMC Alu XL Rahmen!
Könnt ihr mir helfen?
Ich freue mich auf eure fairen Angebote per Nachricht! Danke!!
Liebe Grüße,
Mitch
Hallo!
Nach einem Crash letztes Jahr muss ich mir mein Rennrad (BMC SSX) wieder neu aufbauen und bin daher auf der Suche nach einem gebrauchten Laufradsatz Fulcrum Racing 7/5/3 oder Zero für 28".
Ich freu mich auf faire Angebote per PM!
Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Danke...
echt ein nettes rad!
nur leider gefallen mir einfach die 29iger laufräder gar nicht...
für mich gehören an ein mtb immer noch 26".
Weiß jemand schon, wann die anderen modelle vorgestellt werden?
FS und Co?
Hallo liebe Forumsmenschen,
habt ihr eine Idee, ob es die verwendeten Karten der unten aufgeführten Website als Kartendownload für mein Garmingerät gibt?
Mir gefallen die Karten nämlich sehr gut und würde diese gerne verwenden, habe allerdings nichts Passendes im Internet gefunden.
Ich habe...
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Komplettbike von BMC FS02 gern auch das SF01/ SF02
Rahmengröße L / XL
Danke euch! Bitte ne PM mit realistischen Preisvorstellungen.
Mitch
heyhey!
ich schreib dir hier mal ne pm :-)
hab grad mal deine fotos gesehen, coole fotos!
also ich würde jezt mal so rund 180 EUR ansagen. keine Ahnung, was hast du dir denn so vorgestellt? :)
Wie ist der zustand des garmin?
liebe grüße und schönen sonntag,
mitch
danke ihr beiden für eure antwort.
wie sieht es denn aus mit der kartenqualität?
liefert garmin bessere karten?
oder sind auch die karten der smartphonesoftware qualitativ sehr hochwertig?
Hallo!
Ich hoffe jetzt hier kein neues Fass aufzumachen, aber ich plane im Sommer zusammen mit einem Freund ne 7 Tagestour in den Alpen.
Routenplanung und so ist weniger das Problem...
Wir überlegen gerade was wir uns an notwenigem Naviequipment anschaffen. (Bisher war ich immer mit...