Aktueller Inhalt von Mitchelizzer

1. M

Feierabendtouren rund um Zürich

heute Abend bin ich schon unterwegs, aber für nächste Woche bin ich startklar :D
  2. M

Salut ich bin dabei, am besten wäre Di, Mi , Do für mich und im dunkeln fahren ist doch auch subba :D braucht man nur die richtige Funzel.:daumen: cruzz
  3. M

haha .. darf ich jetzt gehen , herr bohlen...
  4. M

hey leute.. wie siehts aus mit radeln die woche?
  5. M

Schniedelwuz ... ich lass dir mal ein paar verschwitzte Grüsse daaaa... sitzte in der...

Schniedelwuz ... ich lass dir mal ein paar verschwitzte Grüsse daaaa... sitzte in der eigenen souce :-) hmmmm.. cruzz
  6. M

Hey Kerberos Da es jetzt schon so abartig heiss ist, sollen wir die Tour nicht auf später verschieben? Für mich ist auch 18.30h nicht zu schaffen, die Baustellen haben Hochkonjunktur ;-) wie wäre es denn mit 20.00h ??
  7. M

isch bin dabei :-) :D da ich aus wollishofen starte, werde ich dann beim triemli oder beim Aufstieg am Uetlibergtunnel , wo wir letztens hochgefahren sind, dazu stossen :-) schick mir ne sms oder ruf kurz durch wo ihr hochfahrt 076 589 96 54 cruzz Mitch
  8. M

>Hey Kerberos und alle anderem wie siehts aus mit Montag oder Dienstag biken :-) cruzz Mitch
  9. M

Hi Feierabend Tempo klingt gut ;-) Nur die Zeit ist etwas knapp., 19.00h wäre schon besser, aber ich versuch 18.30h da zu sein. Cruzz Mitch
  10. M

Hi Christian Wir können gerne mal ne Runde biken gehen. Wie sieht es denn so zeitlich bei dir aus? In der Woche, oder nur Woend? :cool: Cruzz Mitch
  11. M

Hallo zusammen Ich trage es mir auch mal ein, bin zum ersten mal dann dabei :D Wie gross ist denn eine Runde bei euch? Fahre bis jetzt immer nur den Ütli hoch und runter. Grüsse Mitch
  12. M

Night-Ride

Servus Trinkflasche Wie schauts aus mit biken? immer noch aktuell ;-) bin jetzt ermal eine woche boarden (oder ich versuch es mal ob überhaupot noch schnee liegt) bin am 25. wieder da. Wie sieht es unter der Woche mit dir aus ? hast du auch Zeit? mfg Mitch
  13. M

Night-Ride

Hey Trinkflasche Klar steht das Angebot noch. muss nur meine Gabel aus dem Service abholen. Das werde ich morgn direkt machen. Dann können wir gerne mal starten :D cruzz
  14. M

Night-Ride

hehe ;) genau ich komm von der züri Seite aus hoch.,, entweder entlisberg oder triemli ... fährst du dann die DH stecke am Triemli ? oder auch auf deiner seite wieder runter? ansonsten starten wir samstags mal ne kleine tour, wenn du bock hast, 20 - 30 km was fährst du denn mehr oder weniger...
  15. M

Night-Ride

HEy 2wheels von wo würdest du denn hochfahren? wie siehts denn zeitlich bei dir aus? cruzz
Zurück